Mitglied: jjelliss
jjelliss
Ich freue mich auf euer Feedback
VLAN einrichten bei VMWare ESXI 5.1
Hallo, ich habe eine Frage zu VMWare ESXI 5.1 Ich kenne mich leider fast gar nicht mit ESXI 5.1 aus. Ich habe hier schon mal
1 Kommentar
0
4677
0
Zwei lokale Netze verbinden mit ErweiterungGelöst
Hallo, ich habe eine Frage. Unsere Konfiguration (Firma) ist folgendermaßen Hardware: LANCOM 1781A Router Netzwerk A: 192.168.5.0/24, 255.255.255.0 Netzwerk B: 192.168.101.0/24, 255.255.255.0 Auf dem LANCOM
4 Kommentare
0
15742
0
CatchAll Autoresponder Exchange 2003
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Allerdings hoffe ich das ich diesmal den Thread ordentlich schließen kann, das mir einer helfen kann. Ich habe
10 Kommentare
0
4987
1
Zwei Standorte vernetzen
Hallo, zu dem Thema "zwei Standorte vernetzen" gibt es etliche Themen. Nur, keine für mein Problem anwendbar. Ich möchte Standort A und Standort B miteinander
1 Kommentar
1
6070
0
Problem mit WIndows Server 2003 SBS und ntbackup.exe
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und weis leider keinen Rat. Auf der Suche bin ich im Internet auf ein Hotfix gestoßen: Im Prinzip
9 Kommentare
0
5467
0
VPN zwischen zwei Servern
Hallo, ich habe eine "dumme" Frage mal wieder. Bei uns in der Firma sieht die Konfiguration so aus. Wir haben zwei Standorte Standort 1 =
2 Kommentare
1
6789
0
Exchange SP2 auf Windows Server 2003 SP2Gelöst
Hallo, da ich vor einiger Zeit so dumm war (leider) und Apache auf unserem Server installiert habe, weil ich ein kleine Intranetseite realisieren wollte, den
12 Kommentare
0
5733
0
Druckertreiber Konica Minolta Bizhub 222 auf 64bit System
Folgende Konfiguration setzen wir ein. Server OS: Windows Server 2008 64bit Client OS: Windows XP Professional 32bit Drucker: Konica Minolta Bizhub 222 Hallo, ich habe
2 Kommentare
0
8998
0
WSUS Fehler KB953300Gelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei einem Rechner von unserem Mitarbeiter. Undzwar setzen wir auf unserem Server WSUS 3.2 ein. Ich verstehe nicht ganz
6 Kommentare
0
6729
0
Office 2007 Hybrid InstallationGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Office 2007 Hybrid Installationsdatei. Undzwar vermute ich sehr stark das die Datei beschädigt ist. Sie entpackt nämlich offensichtlich
2 Kommentare
0
9076
0
LANCOM 1711 VPN mit GateProtect VPN ClientGelöst
Guten Tag, ich habe für meine FIrma eine Frage. Undzwar haben wir bereits einen LANCOM VPN 1711 Router im Einsatz (wie oben geschrieben), mit einer
2 Kommentare
1
13316
0
Telefonsignal über LAN (Analoges Fax)Gelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Undzwar habe ich die Arcor EasyBox A400. Mit einem analogen Telefonanschluss. Aus räumlichen Gegebenheiten können wir kein Fax an
7 Kommentare
0
15778
0
DNS Konfiguration mit 2 Netzwerkkarten und unterschiedlichen IP-NetzenGelöst
Hallo, ich habe vorglendes Problem bei mir zu Hause. Undzwar - ist ja mittlerweile hier denke ich bekannt das ich gerne zu Hause an meinem
28 Kommentare
0
15717
0
Profil behaltenGelöst
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Windows Server 2003 SP2 Undzwar habe ich einen Domänencontroller mit W2K3S und ein lokales Profil auf dem Client.
3 Kommentare
0
4653
0
Was tun gegen SPAM Mails?
Hallo! Es gibt jetzt in Deutschland ein "AntiSPAM Gesetz" ^^ - erstens, find ich das lachhaft ganz allgemein gesehen das man dafür ein Gesetz wiedermal
10 Kommentare
0
7157
0
Suche Praktikumsplatz als Netzwerkadmin
Hallo, ich bezweifel zwar das es hier einen Sinn hat zu posten, aber ich möchte es wenigstens mal probieren! Also - ich bin 20 Jahre
6 Kommentare
0
4905
0