Mitglied: JK23JK
JK23JK
Auszubildener im 2ten Lehrjahr
Batch Datei für FTP download im Task Scheduler
Hallo zusammen, ich habe eine .bat Datei diese ruft eine .txt Datei auf in der die Benutzerdaten für die Verbindung auf einen FTP Server hinterlegt
6 Kommentare
0
2530
1
Videos Streamen
Hallo zusammen, da habe ich mal eine Frage bezüglich DLNA oder ggf. anderen Streaming Tools. Momentan nutzen ich diesen Dienst um Videos auf verschiedenen TV
2 Kommentare
0
2269
0
Unregelmäsiges Einfrieren von Clients in Windows Domäne - Verlieren von Netzlaufwerken
Gute Tag liebe Community, ich habe seit mehreren Wochen ein etwas zumindest aus meiner Sicht kurioses Problem. Von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen Abständen beschweren
9 Kommentare
0
2168
0
Windows Poweshell Drucken-Verschieben von DateienGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze und vermutlich für euch eine einfache Frage. Ich möchte per Powershell X Dateien in einem Ordner Drucken und NACH
5 Kommentare
0
3699
0
DLNA - LG - automatisches erkennen und abspielen von neuem, hinzugefügtem Inhalt
Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon den einen oder andere freeware DLNA Server installiert und getestet. schlussendlich funktionieren alle :) DIe Frage die ich jedoch
8 Kommentare
0
2447
0
SQL Zeilen Verketten
Hallo zusammen, vermutlich eine simple Übung für einige von euch aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Es geht darum, dass ich eine SQL Abfrage
10 Kommentare
0
4482
0
Cisco CucyLync - Click to CallGelöst
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Wie es der Titel schon sagt haben wir eine CISCO Telefonanlage mit Call Manager etc. im Einsatz.
2 Kommentare
0
1601
0
Sharepoint 2013 Document Set Genehmigungs Workflow
Liebe Community, ich stehe vor einer eigentlich recht simplen Aufgabe aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee
Hinzufügen
0
1634
0
Anzeige- Export einer Liste mit Allen Fileshares - Zugriffsgruppen und Mitglieder der Gruppen
Hallo zusammen, ich weiß und ich habe auch shcon verschiedene Beiträge in verschiedenen Foren gelesen. Es gibt einiges. Dennoch die kurze Frage. Wie stelle ich
1 Kommentar
0
2490
0
Outlook, E-Mail Speichern (Dateiname test.msg) , Test.MSG in neuer E-Mail anhängen , Dateiname wir automatisch Betreff von Original MailGelöst
Hallo zusammen, eine kurze Frage. Wenn ich eine E-Mail lokal abspeichere und diese test.msg nenne und diese test.msg später an einer Person 123test.de als Anhang
2 Kommentare
0
12509
0
E-Mail empfänger ändert sich bei klick auf antworten.Gelöst
Hallo zusammen, eine etwas komische vll. auch blöde Frage aber eventuell kann sie mir jemand von euch recht schnell beantworten ich bin mir einfach nicht
3 Kommentare
0
4175
0
Excel SignaturGelöst
Hallo zusammen, ich habe da mal eine kurze Frage wozu ich leider nicht durch googlen fündig geworden bin. Ich hoffe ich habe nicht falsch gegoogelt
5 Kommentare
1
5370
1
Eingabemaske fixieren
Hallo zusammen, folgende Problematik: An einem Client PC ist ein und die selbe Maske 24/7 geöffnet und nur in dieser Maske soll der Fokus /
1 Kommentar
1
3321
0
Windows Server 2012 Cluster - 2 Nodes - jeweils interner Speicher Raid 10
Hallo zusammen, ich hoffe das ganze wird jetzt kein Doppelpost aber bisher habe ich nichts passendes gefunden. Mein Vorhaben: Ich möchte ein Cluster aus 2
16 Kommentare
1
4143
0
KSH Array kopieren
Folgende Problemstellung: Es handelt sich um ein KSH-Script das recht viel Text ausgibt. Der Text soll je nach dem in Deutsch oder Englisch ausgegeben werden.
Hinzufügen
0
3352
0
ESXi 5 (vSphere5) Datei Transfer
ich habe heute zum testen vSphere5 heruntergeladen. Ich habe das Betriebssystem auf ein Raid1 4 x 250 GB ES Seagate SAS 7200 u/min Festplatten installiert.
15 Kommentare
0
6338
0
ESXi 4.0 bzw. 4.1 Hardware bzw. Treiber im nachhinein einbindenGelöst
Es ist so ich habe hier einen ESXi 4.0 Virtualisierungsserver am laufen. Für Tests wollte ich ein Ultrium 2 Sicherungslaufwerk anschließen. Der Controller ist ein
4 Kommentare
1
8544
1
Registryeinträge exportierenGelöst
Folgende Problemstellung: ich habe ein Programm installiert und nebenher Regmon laufen lassen um zu sehen, welche Registryeinträge während der Installation gemacht werden. Anschließend habe ich
19 Kommentare
0
6641
0
Raid erweitern (Online expansion) mit ICP 5085BL ControllerGelöst
Software: ICP Sotrage Manger Version 5.30.00 Hardware: Ist zustand: ICP 5085BL 2 x Seagate Festplatten 500 GB SAS Raid 1 Installiertes Betriebssystem Suse Linux Enterprise
3 Kommentare
0
6469
0
Internetrufnummer auf Skype umleitenGelöst
ich habe folgendes Problem: Ich arbeite von zu hause aus und nutze Voip. Jetzt hätte ich es gerne das eine Internetrufnummer auf meinen Skype account
7 Kommentare
0
6915
0
Zugriffsrechte Windows ce 5.0Gelöst
weiß jemand von euch, wie ich Windows CE 5.0 so konfigurieren kann, dass der Nutzer des Gerätes nur bestimmte Programme öffnen kann. Also von der
1 Kommentar
0
4434
0
TPM Trusted Platform ModuleGelöst
1. Unter anderem ist es so wie ich das sehe ja möglich mit diesem Tool seine Daten zu verschlüsseln. So wie ich das sehe funktioniert
2 Kommentare
0
7449
0
Installationsproblem SLES11 aufgrund der PartitionsgrößeGelöst
Zuerst nenne ich euch am besten die Konfiguration meines Servers. Maiboard: Tyan S5397WAG2NRF Processor: Intel Xeon E5462 Controller: ICP5165BR Festplatten: 16x 1000 GB (16 TB)
2 Kommentare
0
7688
0
Termperaturmessung im Serverraum durch ein externes Gerät (Alarm via SMS)Gelöst
Also: Ich hätte gerne ein externes Gerät, dass man in dem Netzwerk anschließen kann und die Temperatur misst. Zusätzlich soll dieses Gerät selbständig eine SMS
18 Kommentare
0
15014
1
BeamersucheGelöst
Nutzen möchte ich den Beamer ausschließlich für Präsentationen (Powerpoint o.a.) Ich habe mich sowohl nach sehr Hochauflösenden als auch gerniger auflösenden Modellen umgeschaut. Dabei sind
2 Kommentare
0
4529
0
Festplattenproblem bzw. defekt auf Grund von Ground Defekts. Möglichkeit zur selbständigen Beseitigung gesuchtGelöst
Also wie gesagt habe ich eine Festplatte mit einem Ground Defekt. Um das vorne weg zu nehem die Garantizeit ist leider abgelaufen, es handelt sich
1 Kommentar
0
4591
0
LSI Onboard SAS Controller auf Tyan i5400PWGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Tyan Tempest i5400PW Mainboard mit einem integerierten SAS Controller 1068E. Für Testzwecke wollte ich den integrierten Controller einmal verwenden. Im
1 Kommentar
0
4809
0