Mitglied: jochengalien
jochengalien
Ich freue mich auf euer Feedback
Es kann kein weiterer Domänencontroller zur AD hinzugefügt werden *Zugriff verweigert*
Hallo, ich habe ein Problem mit einem bestehenden AD. Es gibt leider nur einen Domänencontroller und ich wollte allein wegen der Ausfallsicherheit einen weiteren Controller
5 Kommentare
0
4246
0
Client soll seinen Server automatisch finden
Hallo Admins, wir müssen bei einem Kunden 400 Clients an mehreren Standorten ausrollen wo fast jeder Standort einen eigenen Exchange Server hält. Die Clients werden
1 Kommentar
0
3518
0
Serverbasierte Profile umziehen
Hi Admin's, ich betreue eine Firma mit ca 250 Usern. Seid 1 Woche ist ein neuer Server in den Bertieb gegangen und ich will nun
4 Kommentare
0
9060
0
osc Datei beim RIS 2000 Server
Hallo in die Runde, ich will ein vollautomatische Installation über RIS konfigurieren. Soweit ist auch schon alles grün. Nur scheiter ich jetzt an diesen blöden
1 Kommentar
0
5582
0
Barts PE auf 2000er RIS
Hallo Admin-Kollegen, Ich versuche derzeit leider etwas vergeblich über einen 2000 RIS Server ein Bart's WinPE zu starten, bzw. das Starten funktioniert einwandfrei, allerdings erkennt
1 Kommentar
0
4439
1
Freigabe am Client
Hi, ich habe einen Windows 2000 Client, welcher Netzmäßig in der Domäne hängt (also nicht in der Arbeitgruppe). Dort habe ich eine Freigabe eingerichtet mit
15 Kommentare
0
6213
0