Mitglied: jochenmuell
jochenmuell
Ich freue mich auf euer Feedback
Mikrotik - Probleme mit BridgeGelöst
Hallo Zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit diverse Mikrotik-Router im Einsatz. Habe nun 2 Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das neueste Update eingespielt.
7 Kommentare
0
2713
0
VPN zwischen 2 Mikrotik RB 2011
Hallo Experten! ich habe ein kleines+nerviges Problem bei der VPN-Verbindung zwischen 2 Mikrotik RB 2011. Zunächst: Die Verbindung wird per PPTP hergestellt. Prinzipiell funktioniert alles,
3 Kommentare
0
918
0
Lokale Anmeldung an Server zulassen trotz GPO mit lokalem Benutzer
Hallo, ich möchte dass sich an einem normalen Member-Server (Win2008 R2 - kein DC) ein lokaler Benutzer (kein Administrator, kein Domänenbenutzer) anmelden kann. Die Benutzeranmeldung
2 Kommentare
0
2601
0
Port-Forwarding eingehende Mails Exchange-Server mehrere Router MikrotikGelöst
Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir jemand von Euch den entscheidenden Tipp geben kann! Habe folgendes Problem: Wir verwenden einen SBS2011-Server mit Exchange 2010. Soweit
9 Kommentare
0
2963
0
Routing zwischen zwei Netzen - welche Hardware
Hallo Zusammen, Habe ein Problem beim Verbinden von 2 Netzwerken. Hab relativ wenig Ahnung von Routing, bin ansonsten aber ganz gut mit AD etc vertraut.
2 Kommentare
0
2072
0
2 Router - einer für Internet allgemein einer für VPNGelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes vor und wollte mal eure Meinungen dazu hören: Momentan nutzen wir ein Windows-Netzwerk mit 3 Standorten. An jedem Standort gibts
9 Kommentare
1
3966
0
Domänencontroller an entferntem Standord
Hallo Leute, habe folgendes Problem und weiß nicht so recht woran es liegen kann. Ich habe eine Domäne mit 2 Win2003 R2 DCs. Diese beiden
2 Kommentare
0
3529
0
Automatisch erstellte DNS-Server Einträge gelöscht
Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen neuen 2003-Server aufgesetzt und habe diesen in meinem 2000er Netzwerk zum DC gemacht.
4 Kommentare
0
5138
0