Mitglied: JohntherippA
JohntherippA
Ich freue mich auf euer Feedback
Online Radio Port tunneln (VPN)
Guten Tag, ich bin Student. Zur Zeit habe ich viele Freistunden in meiner UNI. Nach hause fahren lohnt sich für mich nicht. Wir haben auf
2 Kommentare
0
4542
0
IE und Firefox Velauf von anderen Nutzern anzeigen lassen Als Systemadmin
Guten Tag ich wurde von einem Bekannten dazu angeheuert seinen PC des öfteren zu warten und zu schauen, was die Mitbenutzer für Internetseiten aufrufen. Als
9 Kommentare
0
25752
1
Gruppenrichtlinen für einzelne Gruppen festlegen, Windows XP ProfGelöst
Hi, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen PC der zu Hause privat rumsteht. Da in diesem Haus nur Leute wohnen, die keine
2 Kommentare
0
5606
0
Variable istgleich funktionsvorschrift und definition durch doppelpunktGelöst
Hi ich bin gerade dabei meine Kentnisse in der WEB entwicklung zu vertiefen. Dazu nehme ich Quelltexte von Internetseiten auseinander. Nicht für bösartige Zewcke, sondern
3 Kommentare
0
6099
0
2 Datenbankeinträge auf einmal ungewollt
Hi, Ich bin gerade dabei eine Art Datenbank zu erstellen. Um diese mit Daten zu füttern, habe ich ein Script entwickelt. Die EIngabemaske ist glaube
5 Kommentare
0
3777
0
Bilder mit PHP ändern. Und IDsGelöst
Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei PHP zu lernen. Nun will ich ein Script entwickeln um meine erlernten Kentnisse zu vertiefen. 1. Allerdings bin
Hinzufügen
0
4352
0
bat in exe als Ressource mit Cpp ausführenGelöst
Hi ich möchte eine C Datei schreiben, in die ich am Ende eine BAT datei in die fertige Exe mit dem Reseditor implementieren. Diese soll
8 Kommentare
0
6883
0
Mit Cplusplus testen ob ein Ordner vorhanden istGelöst
Hallo. Ich benötige mal weider eure Hilfe. Ich bin dabei ein Programm in C zu schreiben, welches mir ein paar Daten in Listen einträgt. Nun
2 Kommentare
0
6684
0
Einzelplatz PC, unberechtigte NutzereinschrenkungGelöst
Ein bekannter von mir hat folgendes Problem: Er hat einen PC an dem nur er Nutzer ist. Er besitzt Theoretisch Adminrechte. Auch Praktisch. Allerdings kann
1 Kommentar
0
3248
0
Teil einer Textzeile kopierenGelöstGeschlossen
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir aus Google das Tool Tlist geladen. wenn ich das ausführe zeigt er mir ja angaben an. eine
3 Kommentare
0
3685
0