Mitglied: Jolly12
Jolly12
Ich freue mich auf euer Feedback
Wer lauscht an Port 25? SBS 2008 und GData MailsecurityGelöst
Liebes Board, ich mühe mich hier seit 2 Wochen mit einem Problem ab welches gar nicht da sein dürfte ;-) und frage jetzt voller Verzweifelung
9 Kommentare
0
10324
0
KVM für kabellose Tastatur gesucht
Liebes Board, ein Kunden von mir sucht einen Umschalter um eine Maus und eine Funktastatur an 2 PC nutzen zu können. Die beiden PC haben
5 Kommentare
0
12673
0
Sehbehinderung und Terminal Server - gibt es da passende Software?Gelöst
Liebes Forum, ein Kunde hat eine stark sehbehinderte Mitarbeiterinn, die momentan mit der Software Zoomtext am XP-Client arbeitet. Das ganze Netzwerk wird nun auf Terminal-Server
3 Kommentare
0
5870
0
Exchange wendet gelöschte Empfängerrichtlinie weiterhin an
Liebe Gemeinde, ich betreue den SBS 2003 einer Firma und setze dort Exchange via SMTP ein. Diese Firma hat nun einen Teil ausgegliedert, auch diese
1 Kommentar
0
4053
0
BackupExec - Mehrere Sicherungen auf 1 Band schreiben
Liebe Gemeinde, ich habe hier BackupExec 10d für Windows Server und einen Quantum Superloader 3 Bandwechsler, beides funktioniert einwandfrei. Nun zu meiner Frage: die Bänder
2 Kommentare
0
6060
0
Verstümmelte eingehende Emails in Exchange
Hallo liebe Leute, ich lese schon länger hier im Board mit und habe schon einige wertvolle Tips erhalten. Heute wende ich mich das erste Mal
3 Kommentare
0
5142
0