Mitglied: Jonnyblue
Jonnyblue
Ich freue mich auf euer Feedback
LANCOM 1781VA-4G + Cisco SG200 50FP VLAN KonfigurationGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mich intensiv durch alle möglichen VLAN Tutorials und Hilfen gelesen die ich gefunden habe, einiges hat
4 Kommentare
0
3095
0
Office 2016 "Das wichtigstes zuerst"Gelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade Office 365 zu deployen und das klappt auch soweit ganz gut. Ich habe es geschafft per GPo oder configuration.xml die
9 Kommentare
0
15403
1
Verwaltung lokaler Ressourcen nach wechsel zu CloudidentitätenGelöst
Hallo zusammen, ich plane in Zukunft für einen kleinen Betrieb nur noch auf Office 365 und Cloudidentitäten zu wechseln. Trotzdem wird vor Ort vor allem
7 Kommentare
0
1178
0
Filesystemgruppen Manager herausfindenGelöst
Hallo zusammen, wir nutzen bei uns im Unternehmen einen klassischen Fileserver mit Universal Gruppen im Active Directory mit den üblichen 3 Gruppen zum durchklicken, Lesen
10 Kommentare
0
1135
1
Recoverylösung für kleines UnternehmenGelöst
Hallo zusammen, ich betreibe ein kleines Onlinehandelsunternehmen. Aktuell habe ich einen Server mit Windows Server 2012 Essentials darauf einer SQL-Datenbank mit ca. 40GB und diverse
8 Kommentare
0
1576
0
Rechte delegieren in allen Subdomänen
Hallo zusammen, ich habe hier eine typische AD-Domänenstruktur mit folgender Logik: firma.com (als Root) de.firma.com at.firma.com fr.firma.com usw In Deutschland wurden umfangreiche Rechte delegiert (z.B.
Hinzufügen
0
1878
0
Netzlaufwerk verbindet nicht ohne NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze bei unseren Clients die ADS-Funktion, dass Clients ein Home-Laufwerk mappen. Dies geht im jeweiligen Benutzerprofil unter Profil
5 Kommentare
0
5687
0
Nach Windowsanmeldung hängt der Rechner für ca. 15 MinutenGelöst
Kurz zur Umgebung: - Typische Windows Serverumgebung mit ADS, Exchange, DNS, DHCP usw. - Ca. 1500 Clients mit einer Mischumgebung aus Dell Latitude D610-D630 und
7 Kommentare
0
13117
0
Nach einbindung von NAS Netzlaufwerken Explorer sehr träge
Ich besitze eine typische NAS-Server Festplatte vom Hersteller Evertech Typ ET-1325. (Baugleich mit div. anderen Herstellern u.a. FANTEC LD-H35NU2-2) Firmware ist die aktuellste (stabile) auffindbare
7 Kommentare
0
9481
0
Netzlaufwerk verbindet manchmal auf falschen Pfad.
Hallo, ich habe hier folgendes Problem: In nicht logischen Abständen und ohne logische Veränderung wird bei diversen Usern ab und zu das "persönliche Laufwerk" falsch
15 Kommentare
0
13505
1
Batch Textersetzen mit DateinameGelöstGeschlossen
Es geht um folgendes: Ich habe ca. 10000 Dateien im .fmt Format. Diese kann ich öffnen mit einem Editor. Es ist zwar nur eine Zeile
15 Kommentare
0
7073
0