Mitglied: juan90419
juan90419
Ich freue mich auf euer Feedback
Server - Reseller Hosting mit 10TB Space benötigt
Hallo. ich möchet speziellen Kunden folgendes Anbieten. (Da die Anfrage sehr hoch ist.) Diskspace: im TB Bereich, da für mindestens 200 Kunden (je 50 GB)
6 Kommentare
0
7610
0
Windows 7 - Netzwerksymbol auf der Taskleiste ändert sich nichtGelöst
Hallo Liebe Admins, ich benutze seit 10 tagen die Offizielle Windows 7 Ultimate Edt. Bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich ein Problem damit,
Hinzufügen
0
8669
0
Linux Server startet nichtGelöst
Wir haben einen Ded. Server bei einem Provider und haben Acronis True Image installiert, währwend der installation erhielten wir den fehler "SNAPAPI" wäre nicht installiert.
4 Kommentare
0
4859
0
USB to COM Emulator als Software unter VISTAGelöst
Hallo Liebe Admins, Suche einen USB to COM Emulator als Software; da ich gerne einen USB Drucker, am Notebook, für die Call- and Billing-Software, die
Hinzufügen
0
6271
0
Vista - Fehler beim Update für MediaCenter - KB932818Gelöst
Hallo Admin's! Ich habe ein Problem bei der Installation des Updates KB932818 (MediaCenter Update) für Windows Vista Ultimate 32 Bit. Nach erfolgreicher Installtion folgt, wie
Hinzufügen
0
6710
0
Windows 2003 Server - AnmeldungsproblemGelöst
Hallo, Bis gestern lief der Server einwandfrei Hatten jedoch heute einen kleinen Stromausfall Auch die USV ist ausgefallenSeitdem her kann ich mich am Server (lokal)
13 Kommentare
0
5437
0