Mitglied: JuliusTiberius
JuliusTiberius
Ich freue mich auf euer Feedback
Bitlocker verweigert, obwohl TPM + UEFI BootGelöst
Hi zusammen, ich suche den Fehler in meiner Bitlocker-GPO: manche Geräte in der Domain verweigern die Verschlüsselung. Was ich bereits geprüft habe: GPO wird am
11 Kommentare
0
2303
0
OKI Farblaser mit Papierstau in Schublade
Hi zusammen! Mein OKI C5850, der leider schon außerhalb der Garantie ist, treibt mich noch in den Wahnsinn: Bei ungefähr jedem zweiten Druckauftrag nimmt er
8 Kommentare
0
15525
1
Outlook 2007 Kontakte, bei Ansicht Visitenkarte fehlen TelefonnummernGelöst
Hi zusammen, habe leider weder in der Suche noch beim großen g etwas gefunden: Öffne ich ein Exchange 2007 Konto in Outlook 2007 und lasse
3 Kommentare
0
10737
0
Dateieigenschaften - Geändert am jünger als Erstellt
Hi zusammen, habe leider über die Suche und auch mit Google keine Antwort auf mein Phänomen gefunden: Eine Kollegin öffnet ein PDF im Mailanhang und
3 Kommentare
0
10216
0
Suche in Outlook 2003 öffentlichen Ordner Adressbuch bringt keine ErgebnisseGelöst
Hallo zusammen! In unserer kleinen Firma haben wir im Öffentlichen Ordner ein Adressbuch angelegt, auf dem jeder Benutzer alle Rechte hat. Die Clients laufen alle
1 Kommentar
0
9202
0
Log Datei bei Windows XP Installation möglich?Gelöst
Hi zusammen! Habe einen halbtoten Rechner, bei dem ich versuche ein Windows XP nochmals zu installieren, damit ich die ganzen Einstellungen, Daten, Mails, nicht sichern
2 Kommentare
0
7663
0
Winword beenden, Task WINWORD.EXE bleibt (Office 2003)Gelöst
Hallo zusammen! Wieder eine Feinheit von Winzigweich: Wenn ich Word starte und nach getaner Arbeit wieder schließe, verschwindet der Prozess WINWORD.EXE nicht (zu sehen im
3 Kommentare
0
16900
0
GFI-Faxmaker - sendet Deckblätter trotz leeren E-MailsGelöst
Hallo zusammen! Die Software bindet sich ja wunderschön in Outlook ein, sodass ein versendetes Fax auch unter den gesendeten Objekten von Outlook zu finden ist.
3 Kommentare
0
11060
0
Outlook aktualisiert Anzeige langsamGelöst
Hallo zusammen! Eigenartiges Problem mit unserem Outlook 2000 und Exchange 5.5: Wenn ein E-Mail versendet wird ist es doch kurz im Postausgang, und je nach
1 Kommentar
0
7649
0
Outlook mit Exchange 5.5 - versendete Excell Sheets beim Empfänger anderes Dateiformat, unbrauchbar
Hallo zusammen! Habe mit unserem Exchange 5.5 und Outlook 2000 ein Problem: Versendet einer meiner Clients ein E-Mail mit Excell-Dateianhang, kommt beim Empfänger eine Datei
Hinzufügen
0
4739
0