Mitglied: JumpstylerPAF
JumpstylerPAF
Ich freue mich auf euer Feedback
FritzBox 7170 VPN und DynDNSGelöst
Moin moin an die Administratoren-Gemeinde, ich hoffe, von euch haben schon ein paar Erfahrung mit DynDNS gemacht, da mir das gerade ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Situation
11 Kommentare
2
13010
0
Benutzer wird nicht erkannt - E-Mail Konto erstellen
Moin! wollte gerade versuchen die E-Mail-Adressen einer 2. Firma (im selben Gebäude) in unseren Exchange einzubinden. SMTP-Connector wurde hinzugefügt und im AD dem Benutzer Exchange-Aufgaben
Hinzufügen
0
3458
0
E-Mail Adressen bzw Mailserver hinzufügen?
Moin moin! Also ich hab folgendes Problem: Ich soll E-Mail Adressen in den Exchange Server einbinden, jedoch steh ich ziemlich aufm Schlauch. Wir haben 2
7 Kommentare
0
5729
0
automatische IP wird nicht vergeben (WLAN)Gelöst
Moin moin! Hab ein verwirrendes Problem: Haben in der Firma nen neuen PC bekommen und diesen per LAN in die Domäne eingebunden. Dazu braucht er
2 Kommentare
1
5515
0
Netzwerkbenutzer einem PC als Admin zuweisen
Moin moin! Kriegt man es irgendwie fertig, dass man Domänenbenutzer an einem PC im Netzwerk als lokaler Admin anmeldet? Also mit dem Benutzernamen in der
5 Kommentare
0
6535
0
Berechtigungen für Gruppen und Benutzer vergeben
Moin moin! Wir versuchen in der Firma gerade,die Berechtigungen für Netzwerkordner komplett zu überarbeiten. Nur stellen sich da uns diverse Probleme in den Weg. Problem
10 Kommentare
0
8736
0
Outlook - Ordnerstrukturen übernehmen
Greetings! Da ich in der Arbeit auf Outlook ja gar nicht mehr verzichten kann,hab ich mir überlegt,dass ich es auch privat nutzen will (Obwohl ich
4 Kommentare
0
20298
0
Wenn Zelle Inhalt,dann Zeile einfärben - VBA?!
Moin moin! Bin seit gestern am Rumsuchen und Verzweifeln :-( Ich hab für die Firma in Excel (2007) ne Fahrzeugtabelle erstellt und nun dacht ich
15 Kommentare
0
68356
0