Mitglied: jungchrist
jungchrist
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit RDP-Verbindung
wir haben eine remote-desktop-verbindung auf einem windows 8.1 pc eingerichtet. diese funktionieren nun eigentlich bestens; einzig auf einem pc (steht im ausland) tut's nicht wie
6 Kommentare
0
1855
0
Löschschutz für word-dateien
auf dem server liegen verschiedenste dokumente, die von den usern angepasst, verändert und wieder gespeichert werden können. nun stellt sich für mich die frage, ob
1 Kommentar
0
5230
0
Remotedesktop-Zugriffs-Einstellungen
wir haben einen windows2003 server im einsatz (ohne ads) als reinen fileserver. nun mussten 2 terminals (igel) am server angemeldet werden - lief einwandfrei und
2 Kommentare
0
3886
0
Passwort matched nicht mehr nach Aufsetzen der Active-Directory
habe im Windows 2003 Server eine Activ-Directory eingerichtet, beim Neustart verweigert er jedoch nun das passwort. was kann das sein? thanx für eure hilfe
6 Kommentare
0
3530
0
w2000 server - online-zugriff
wir betreiben einen windows2000 server in unserem betrieb als reinen file-server. nun möchten wir mit unserem xp-rechnern auf die einzelnen files von extern zugreifen, diese
1 Kommentar
0
2492
0
Laptop trennt Verbindung zum Server
ich betreibe einen win2003-server mit diversen pc's und einem laptop. nun verabschiedet sich der laptop im laufe des tages immer wieder einmal aus dem netzwerk
5 Kommentare
0
6934
0
keine oder eingeschraenkte konnektivitaet an unterschiedlichen standorten
hi, habe in meinem office für einen kollegen einen neuen pc aufgesetzt. dabei funktioniert die netzwerkkarte (realtek onboard - rechner acer aspire sa 850 series)
4 Kommentare
0
3892
0