Mitglied: junker-steve
junker-steve
Ich freue mich auf euer Feedback
CPU Steckplatz für Serverboard Intel S3420GPLX
Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen vorhanden Fileserver zu einem WTS/Fileserver virtualisieren. Dazu wurde mir aber empfohlen u.a. einen weiteren CPU zu installieren, da der
1 Kommentar
0
2912
0
Outlook 2010 funktioniert (auf einmal) nicht mehrGelöst
Hilfe und hallo Leute, ich habe Outlook 2010 und den Business Contact manager seit ca. 6 Wochen Zeit im Einsatz - Betriebssystem Windows 7 Home
1 Kommentar
0
5995
0
TFT Bildschirm mit VGA anschließenGelöst
hallo zusammen! ich brauche einen neuen tft bildschirm - mind. 24" ausschließlich für office anwendungen. leider hat mein neuer dell rechner nur einen vga anschluss.
13 Kommentare
0
7961
1
SocialNetwork Nachrichten schreibenGelöst
Kennt jemand ein Tool oder eine Software, mit der ich eine Nachricht gleichzeitig in allen Foren veröffentlichen kann? ich möchte nicht immer wieder die selbe
5 Kommentare
0
3843
0
Fehlermeldung beim Starten von Outlook 2003 - mskolplg.dll konnte nicht installiert o. geladen werdenGelöst
ich habe auf windows xp prof. outlook 2003 hinzuinstalliert (word und excel laufens chon länger). bei 2 anderen rechnern hat das auch prima geklappt. nur
2 Kommentare
0
6301
0
Wer hat Erfahrungen mit Public ShareFolder?Gelöst
ich möchte gerne die features von outlook exchange nutzen, aber nicht so viel geld in die hand nehmen und vor allen dingen nicht eine so
2 Kommentare
0
7360
0
Wie öffne ich E-Mails (.eml) in Outlook 2010?GelöstGeschlossen
Ich nutze z.Zt. DAVID.fx und möchte wieder zu Outlook (2010) zurück. Die bis dato geschriebenen E-Mails liegen in einem DMS System und müßten per "Doppelklick"
7 Kommentare
0
21820
0
Wer hat Erfahrungen mit DAVID.fx 2011 und DATEV?Gelöst
Ich stehe in unserer Steuer-Kanzlei vor einer größeren Herausforderung: wir haben uns vor einigen Monaten für Tobit DAVID.fx entschlossen, da wir mit DAVID öffentliche Gruppenkalender
8 Kommentare
0
11528
0
Strom sparen durch Virtualisierung?Gelöst
Ich habe zur Zeit einen TS01 mit einem 600 Watt Netzteil und einen SQL01 mit einem 400 Watt Netzteil. Die Auslastung liegt sicher bei 90%,
12 Kommentare
0
6066
0