Mitglied: justdan
justdan
Ich freue mich auf euer Feedback
Reinigungsband: woher weiß ich welchen barcode brauche ich für Reinigungsband TL2000Gelöst
Reinigungsband: woher weiß ich welchen barcode brauche ich für Reinigungsband TL2000 Ich bestelle gleich Reinigungsband für mein IBM TL2000 - muss aber früher die Labels
7 Kommentare
0
2199
0
VPN Verbindung funktioniert nicht mehr nach dem ich V-Ras(local) daktiviert und ieder aktiviert habeGelöst
Hallo, VPN Verbindung funktioniert nicht mehr nach dem ich V-Ras(local) deaktiviert und wieder aktiviert habe. Obwohl ich alle Einstellungen genau so wie die waren eingetragen
4 Kommentare
0
1562
0
Team Viewer fliegt raus bei der DateiübertragungGelöst
Hallo, Also bei mir fliegt TeamViewer (host, Client) raus wenn ich auf Dateiübertragung klicke(siehe. Bild). Und das passiert nur auf diesem Server, wenn ich Team
4 Kommentare
0
2627
0
Kann auf Link mit Port 8080 zugreifen, aber andere an der Firma nichtGelöst
www.domain.tld:8080 Also das Problem ist: Die Kollegen können diesen Link nicht öffnen, aber bei öffnet es sich, weil ich haupt Systemadministrator bin oder warum auch
8 Kommentare
0
1627
0
Kein Zugriff per RDP auf VM ServerGelöst
Ich habe eine dringende Frage an Sie: Ich habe auf VM vsphere nen Server 2016 installiert – die IP Adresse habe ich auch gekriegt, aber
7 Kommentare
0
3396
0
Wie kann man die Vollversion Adobe Acrobat Reader von einer Person auf mich umschlüsseln?Gelöst
Wie kann man die Vollversion Adobe Acrobat Reader von einer Person auf mich umschlüsseln? Oder so was kann man nicht machen und braucht man noch
2 Kommentare
0
1165
0
Dell e6430s findet kein Miracast :(Gelöst
Hallo, mein Laptop Dell E6430s unterstützt kein Miracast. Anbei sind die 2 Screenshots. Was kann man hier machen? Ich hab schon 100 Treiber installiert aber
10 Kommentare
0
4221
0
Server 2016 auf englische Sprache umgestellt aberGelöst
Ich habe das Englische Paket heruntergeladen und installiert. Hat isch alles auf Englisch verändert, Aber wenn man links unten aus der Suche klick und gibt
5 Kommentare
0
5312
0
Könnte die VM mehr CPUs (Kern) haben als ServerGelöst
könnte die VM mehr CPUs (Kern) haben als Server? Also bei uns isso, Server hat 24 CPUs , aber Virtuelle Machine hat z.b. nur 2
10 Kommentare
0
6234
0
Backup von WORD dokumentGelöst
Hallo, Ein WORD Dokument wurde überschrieben! Kann ich irgendwie dieses DOC Backupen von gestern oder vorgestern machen? Also Veritas Backup Exec ist bei mir installiert
9 Kommentare
0
2220
0
Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiertGelöst
outlook hat den zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren anlagen blockiert. Und öffnet sich kein WORD Datei. Der Name von Word Doc ist: CFL.26.6 -
22 Kommentare
0
17440
1
VPN für 1 Sekunde verbunden und fliegt rausGelöst
Hallo People, Ich habe eine sehr interessante Frage: Also seit gestern(Montag) funktioniert bei der Firma VPN nicht mehr. Aber es ist irgendwie komisch. Er baut
8 Kommentare
0
3448
0
Dynamische VerteilergruppeGelöst
Hallo, Ich habe ne eine interessante und glaube leichte Frage an Euch. Also ich wollte gern 2 neue Mitglieder in unsere Verteilergruppe hinzufügen, aber Irgendwie
9 Kommentare
0
4845
0