Mitglied: kaffebone
kaffebone
Ich freue mich auf euer Feedback
Xcopy unter VB, um Userdata zu sichernGelöst
Mit dem Script ermittele ich alle Benutzer auf einem Client: nun möchte ich für jeden Benutzer seine Daten unter bestimmtem Pfad sichern, z.B. so wie
4 Kommentare
0
4373
0
Eine VM (VirtualBox) über PXE-booten mit einer VM (VMWare) Windows 2003 Server DHCP
Hallo zusammen, habe folgende Testumgebung auf meinem Notebook: Windows Server 2003 mit DHCP als eine VM auf VMWare Workstation 7.0, NIC: bridged Eine VM (VirtualBox)
Hinzufügen
0
5198
0
SATA Festplatte mit OS darauf und 2 x 1 Tb Festplatten als Raid 1, geht es? bzw. 3 Festplatten und nur zwei davon als Raid konfigurieren und nutzen.
Hallo allerseits, ich habe ein Mainboard von MSI mit einem Raid-Controller und eine 320 Gb-Festplatte von Samsung mit WinXP darauf. Zusätzlich habe ich mir zwei
8 Kommentare
0
6023
0
Ldap-Abfrage via VBS-Script liefert einen falschen Wert
Hallo zusammen! ich habe es hingekriegt die richtigen Werte aus Ldap auszulesen. Das funktioniert aber nicht immer. Wir haben in der Firma einen Benutzer Herrn
Hinzufügen
0
5010
0
Einen Wert aus ldap mit Authentifikation per VBS-Script auslesen.
Hallo, ich muss einen Wert (Telefonnummer) aus Ldap auslesen. Leider kenne ich mich mit VB nicht aus. Es gibt im Internet viele Beispiele, doch es
2 Kommentare
0
7942
0
Logon bzw. Logoff Script unter eingeschränktem Konto ausführen...
Hallo, ich will auf einem Win XP Pro- Rechner lokal (kein Domain) ermitteln, welcher Benutzer sich wann angemeldet hat. Dafür habe ich zwei Scripte die
4 Kommentare
0
6562
0
Web-Einschränkungen (IE) mit IP-Adressen in Windows Steady StateGelöst
Hallo, ich setze Windows Steady State auf einen Rechner. Damit will ich einen eingeschränkten Zugang für eine Wartungsfirma anbieten, die remote auf diverse Appliances zugreift.
Hinzufügen
0
5867
0
Alias oder Redirect bei Apache einstellen. Wie könnte ich einstellen, dass bei einem Aufruf von index.html die Seite index.pl zur Erscheinung kommt?Gelöst
Hallo! wie könnte ich einstellen, dass bei einem Aufruf von index.html die Seite index.pl zu Erscheinung kommt? Alias und Redirect nicht wirklich dazu gedacht und
2 Kommentare
0
6648
0
xsession-errors - Gtk-Warnung
Habe folgendes Problem und Fehlermeldung bei Anmeldung an Ubuntu-Rechner: Details anzeigen (Datei~/.xsession-errors PDC:~$ cat .xsession-errors (process:5598): Gtk-WARNING : This process is currently running setuid or
Hinzufügen
0
4024
0
Samba PDC passdb backend configuration warning tdbsam. Was nun?Gelöst
Hallo, ich bin bei Installation von Ubuntu 7.10 / Samba PDC. Version: 3.0.26a Hier ist mein smb.conf: global workgroup = DOMAIN netbios name = LINUX server
2 Kommentare
0
11317
0
Internet-Explorer-Profile unter Ubuntu kopieren.
Hallo, Ist-Zustand: Server: Ubuntu 7.0/ Samba PDC/ Windows XP Pro-Clients / Proxy+Squard ich habe früher die Proxy-Einstellungen für Internet Explorer und Firefox von Hand unter
Hinzufügen
0
6867
0
Theoriefrage FTP-Listing (bzw. TCP) SEQ und ACK-Nummern gleich. ? - an alle die sich mit Protokollen auskennen
Hallo, unser Prof. hat uns vor der Prüfung ein paar Fragen gestellt, die ev. für eine Prüfung relevant sind. Unter anderen war, warum in der
4 Kommentare
0
4080
0
Benutzername im Anmeldefeld nach der Abmeldung - muss aber leer sein
Hi, Leute Ich habe einen Ubuntu-Server / Samba PDC. Wenn ich mich jetzt von der Station (win XP_Pro) abmelde bleibt der Benutzername im Anmeldefenster stehen
3 Kommentare
0
6258
0
Profile Probleme mit Samba PDC und WinXP Pro
Hallo zusammen! ich habe ein Problem mit servergespeichertes Profile. Zwar findet man unter dem Titel einige Beiträge zum Thema, jedoch hat es bis jetzt bei
7 Kommentare
0
15556
0