Mitglied: Kagerbauer

Kagerbauer

Ich freue mich auf euer Feedback

lokalen Administrator zu einer Globalen Security Gruppe im AD hinzufügen

Frage am 23.06.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo, unser Problem besteht darin, auf einem memberserver einen lokalen Administrator Account zu haben welcher über einen Geplanten Task einen Job erledigt. Leider kann sich

14936

Aufrufe

4

Kommentare

WTS 2003 - Installation von Tools funktioniert nicht von einem Netzlaufwerk

Frage am 17.05.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo, sehr wahrscheinlich sitze ich gerade auf einer Mega Leitung, aber Wenn ich mich am Client (WIN XP) an der Domäne anmelde und meine Netzlaufwerke

2638

Aufrufe

1

Kommentar

Office Outlook XP macht Probleme seit Aktualisierung des WIN SBS 2003 auf SP2

Frage am 08.05.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo, vor 3 Tagen am Samstag haben wir auf unserem WIN SBS 2003 das SP2 erfolgreich einspielen können. Dies verlangte einen Neustart welcher auch ohne

5847

Aufrufe

4

Kommentare

Speicherplatz auf Laufwerk wird falsch berechnet oder angezeigt ?

Frage am 07.05.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo, wir haben einen WIN 2003 SBS welchen wir als DC, Exchange und Datenserver verwenden. Heute bekamen wir die Meldung das unser Datenlaufwerk, auf welchem

gelöst

13595

Aufrufe

9

Kommentare

Windows XP Reparatur über CD - Was passiert wirklich?

Frage am 02.11.2006 in Microsoft, Windows XP

Hallo, ich habe einen Windows XP Home PC hier im Büro welcher eigentlich noch funktioniert, es kommen nur vereinzelte Fehlermeldungen wie z.B. beim Aufruf des

6331

Aufrufe

2

Kommentare

Ersatz für Netzlaufwerk Papierkorb über Berechtigungen / Sicherheit funktioniert nicht.

Frage am 13.10.2006 in Microsoft, Windows Server

Hallo, in unserem Firmen LAN ist ein neuer User hinzugekommen welcher den umgang mit der Maus nicht 100%ig regeln kann *grins*. Da es ja bei

8840

Aufrufe

1

Kommentar

Öffentlichen Kalender mit Persönlichen kalender syncronisieren

Frage am 17.03.2006 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, ich verwende Microsoft Active Sync 4.1 zum syncronisieren von meinen Kalender Daten. Leider werden aber alle Termine im Büro in den Öffentlichen Kalender eingetragen.

11592

Aufrufe

1

Kommentar

Registrierung eines defekten WIN2000 bearbeiten

Frage am 04.12.2005 in Microsoft

Hallo, ich habe gegoogelt und sonstiges, ich finde keine Lösung. Ich habe einen WIn2000 Rechner bei welchem es die Hardware komplett zerstört hat bis auf

4365

Aufrufe

2

Kommentare

SBS2003 Umbau der Hardware von i845PE auf 865G endet mit Bluescreen

Frage am 04.07.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo, unser SBS2003 lief bis zu einem Hardware Schaden (Motherboard) einwandfrei. Wir haben uns ein neueres Board und CPU besorgt, ein Intel Board D865GBF mit

5520

Aufrufe

4

Kommentare

Netzwerkverbindung über alte ISDN Leitung möglich ???

Frage am 23.06.2005 in Hardware, Switche und Hubs

Hallo, wir haben eine alte IDSN Leitung welche in einer Betonmauer steckt, somit das legen eines CAT.5e Kabels unmöglich ist. Da man überall bei der

5660

Aufrufe

3

Kommentare

Clients (nicht alle) haben nach ca. 45 Minuten keine Verbindung mehr auf SBS2003

Frage am 01.12.2006 in Microsoft, Windows Server

SBS2003 Server und 10 Clients mit WIN XP - 4 dieser Clients verlieren alle 45 Minuten Ihre Netzlaufwerke bzw den Serverzugriff auf welchem auch die

27812

Aufrufe

11

Kommentare

TS kann keine Lizenz erteilen für WIN2000 Client

Frage am 21.02.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 2 x TS Anwendungsmodus WIN 2000 Server und 12 x Workstation WIN 2000. Bis vor ein paar Tagen lief

7175

Aufrufe

7

Kommentare

SmallBusiness SMTP-Connector t-online.de

Frage am 14.02.2005 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, alles auf dem Exchange funktioniert einwandfrei, aber es können keine Mails an t-online.de versendet werden. Mir ist klar warum dies nicht funktioniert, da der

15723

Aufrufe

10

Kommentare

SBS 2003 Outlook Web Access übers Internet (Router mit DynDns)

Frage am 06.12.2007 in Microsoft, Windows Server

Hallo, ich möchte auf einen SBS 2003 Server per Internet (Router hat mittlerweile DMZ auf den Server) auf das Outlook Web Access zugreifen. Intern im

18802

Aufrufe

5

Kommentare

SBS 2003 Default Domain Policy greift nicht am Client bei Usern

Frage am 24.02.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo, wir haben einen SBS 2003 mit 10 XP Stations. In der " Default Domain Policy " wurde ich fündig, ich sah das man hier

11473

Aufrufe

14

Kommentare