Mitglied: Kai-aus-der-Kiste
Kai-aus-der-Kiste
Umsteiger
Zusammenfassung des aktuellen Standes - RS232 zu CNC Maschinen
Hallo, nachdem ich immer wieder Anfragen zu dem Thema bekomme, möchte ich hiermit, ohne den ursprünglichen Beitrag weiter aufzublähen meine bisherigen Erkenntnisse noch einmal zusammenfassen.
3 Kommentare
0
1788
1
Komisches Problem mit PWRGelöst
Schönen guten Morgen ( und kein nachträglicher April Scherz ) seit dem Update auf dem PI Zero auf Python "GPIOZRO", und der Version 1.6.2 habe
6 Kommentare
0
1433
0
Gesucht wird - USB to Seriell mit besonderen AnforderungenGelöst
Hallo in die Runde der IT Fachkundigen. A) Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um mit CNC Maschinen älterer Bauart ( Sinumerk 810C
58 Kommentare
0
5673
1
Verständnisfrage zur Firewall bei Mikrotik WLAN RouternGelöst
Moin, in die Gemeinschaft der Admins, Irgendwie habe ich irgendwie oder irgendwo ein Brett vor dem Kopf, wenn ich versuche über das Quicksetup ein WLAN
2 Kommentare
0
1887
0
Virtualisierung von WIN10 unter Linux mit oder aus ursprünglichen DatenträgerGelöst
Hallo in die Gemeinschaft, wie ich in meinem ersten Beitrag schon schrieb, bin ich von WIN10 auf Linux umgestiegen. Da ich im letzten Jahre wiederholt
17 Kommentare
1
2230
0
Bash Script für AutomatisierungGelöst
Kurz zum Problem, und der Aufgabenstellung, oder Lösungswunsch. Ich verwende als Umsteiger von Windows auf Linux seit einigen Monaten die Distribution Linux Mint jetzt in
5 Kommentare
0
1582
0