Mitglied: KaiH
KaiH
Ich freue mich auf euer Feedback
VNC nach bestätigung
Hallo alle zusammen. Ich hab das Problem dass ein Kunde möchte, dass er eine eingehende Verbindung auf einem Client erst bestätigen muss bevor die Admins
5 Kommentare
0
18574
0
L2TP und Susefirewall
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Ich habe eine L2TP Verbindung unter W2k3 srv wie auf www.serverhowto.de beschrieben eingerichtet. Nun habe
1 Kommentar
0
3057
0
SAP Installationsserver
Hallo alle zusammen. Ich hab die Aufgabe die SAP Gui's von 6.40 auf 7.20 updaten. Es handelt sich um ein Netzwerk mit ~200PCs und mehrere
Hinzufügen
0
5629
1
Server 2003 und Exchange 2003 mit POP ConnectorGelöst
Hallo, Ich hab die Aufgabe bekommen einen POP3 Connector auf unserem Exchange Server 2003 Std. zu installieren. Ich möchte nur ungern eine Software eines drittanbieters
6 Kommentare
0
4474
0
Archivordner per Script/GPO festlegen
Hallo allezusammen, wir haben eine umstrukturierung im netzwerk vorgenommen. alle emailarchive (pst files) lagen bisher auf srv-1.firma.de. nun liegen sie auf srv-2.intra.firma.de. Es handelt sich
Hinzufügen
0
3516
0
Office 2003 in einem Schulnetzwerk mit PC-Wächter
Hallo Allemiteinander, ich hab mal wieder eine Frage: Ich betreue ein Schulnetzwerk, mit einem Windows 2003 SRV, und ca 40Clients. Auf den Clients ist Win
1 Kommentar
0
2949
2
Emails Lokal kopieren
Hallo alle miteinander. Ich hab wiedermal ein problem und zwar muss ich eine email in mehrere Exchange postfächer kopieren lassen. also z.B. email geht an
1 Kommentar
0
3122
0
Backup eines Kompletten W2K3 SBS Srv
Nabend alle zusammen. Ich hab mal wieder ne Frage. und zwar muss ich nen Server installieren auf dem W2K3 SBS laufen wird und ein Warenwirtschaftsprogramm
15 Kommentare
0
9238
0
Windows 2003 SBS Exchange
Nabend allezuammen. Ich hab ne frage und zwar: Ich hab nen Server bestellt für n kleines unternehmen. Ein Intel Xenon CPU mit 3Ghz und 2GB
3 Kommentare
0
3425
0
Windows Update und PC-Wächter
Nabend alle zusammen. Ich betreue ein Netzwerk mit einem Windows 2003 SP1 Server (Domänencontroller, DHCP, DNS, AD) und Windows XP Workstations, die alle mit einer
3 Kommentare
0
6336
0
Windows 2000 Server DSL Router
Hallo, alle zusammen. Ich hab ein Problem und zwar will ich meinen Windows 2000 Server als Router laufen lassen. Ich hab DSL 2000. Der Server
4 Kommentare
0
4116
0
User Berechtigung in AD
Hallo, alle miteinader. Ich hab eine frage bezüglich einem User is einer AD. Der User soll jetzt die Berechtigung bekommen, PCs in die Domäne zu
4 Kommentare
0
4659
0
Active Directory übernahme
Hallo und die nächste Frage zum Thema Active Directory. Wir haben aus dem alten Server die Active Directory Einstellungen exportiert. nun liegt mir das Ergebniss
3 Kommentare
0
4947
0
Nutzer aus Excel Datei in die ActiveDirectory importieren
Guten Tag, alle miteinander. Ich habe die Aufgabe ~250Nutzer in eine Active Directory einzupflegen. Nun soll ich diese Aufgabe via Script bewerkstelligen, um spätere nutzeranlagen
2 Kommentare
0
3965
0