Mitglied: Kalisser
Kalisser
Ich freue mich auf euer Feedback
VBA Transponierte Tabelle in passendes Tabellenblatt kopierenGelöst
Moin, ich stehe gerade vor einem Problem. Ich habe 2 Listen. Die erste sieht aus wie folgende: Quelle: Die zweite ist anders so transponiert aufgebaut,
4 Kommentare
0
1721
0
Datenblöcke in Spalte A in mehrere Spalten aufteilenGelöst
Moin, ich habe folgende Tabelle: Also alle Datenblöcke sind in Spalte A und durch eine freie Zelle getrennt. Ich möchte nun, dass die einzelnen Blöcke
1 Kommentar
0
1423
1
Excel VBA Wert in Zeile 1 Suchen und Spalte rechts einfügenGelöst
Moin, ich benötige mal wieder eure Excel-VBA-Kenntnisse. Folgendes Problem: Ich möchte mittels VBA einen Wert suchen, der immer in Zeile 1 steht. Wenn dieser gefunden
5 Kommentare
0
15346
0
VBA Excel Formel auf letzte Spalte übertragen
Hallo, ich möchte gerne per Makro eine Formel von der Zelle O1 und O2 bis zur letzten benutzen Spalte (die Werte stehen in Zeile 4)
2 Kommentare
0
2265
0
Excel: 2 Spalten zu einer transformieren und Namen definierenGelöst
Hallo, ich stehe (wieder einmal) vor einem Problem, wo ich die Lösung nicht finde. Ich habe folgende Ausgangslage: Ich möchte, dass aus der ersten Spalte
3 Kommentare
0
1028
0
1 PDF entsprechend der Anzahl duplizierenGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir gerade: Ich habe um die 100 PDFs, die wie vom Schema immer gleich aufgebaut sind: 123456, 456789, 998877,
5 Kommentare
0
1147
0
1 PDF duplizieren und umbenennen nach CSV mittels BatchGelöst
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe eine CSV-Datei mit endlich vielen Einträgen (variiert zwischen 10 - 200, getrennt mit
5 Kommentare
0
1520
0