Mitglied: kalle10000
kalle10000
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Backup mit Backup Exec 11d Fehlermeldung Postfachspeicher beschädigtGelöst
Guten Morgen, ich beobachte seit ein paar Tagen ein seltsames Phänomen und komme nicht weiter. Also, ich führe ein Backup-to-Disk von einem Exchange Server durch.
6 Kommentare
0
10893
0
Vor- und Nachteile eines eigenen Terminalserverprofils
Hallo zusammen, zurzeit beschäftige ich mich intensiv mit Benutzerprofilen jeglicher Art, insbesondere mit Terminalserverbenutzerprofilen. Folgende Situation: - Windows Server 2003 -> servergespeicherte Benutzerprofile -> Pfad:
3 Kommentare
0
3472
1
Backuptest fehlgeschlagen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mit NT Backup zwei Partitionen auf ein Netzlaufwerk gesichert und ein paar Tage später
Hinzufügen
0
2661
0
Entstehung des servergespeicherten ProfilsGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Entstehung eines servergespeicherten Profils. In einer Anleitung auf administrator.de habe ich folgendes gelesen: quoteservergespeichertes Benutzerprofil: roaming profile Das
2 Kommentare
0
4310
0
Wiederherstellung Kontakte Backup Exec 11dGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich Kontakte in einem Öffentlichen Ordner wiederherstellen. Ich habe noch nie etwas am Exchange zurückgesichert
Hinzufügen
0
3830
0
Konfiguration LaptopOU Windows Server 2003
Einen wunderschönen Guten Morgen, ich habe seit längerem bzw. schon immer :-) morgens häufig Probleme mit unseren Laptops. Die Netzlaufwerke werden nicht immer gemappt. In
Hinzufügen
0
2637
0
Weiterleitung von E-Mails ohne Anhang
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man mit Outlook 2003 von allen "neuen" E-Mails eine Kopie ohne Anhang zu einer anderen E-Mail-Adresse weiterleitet? Es
Hinzufügen
0
10888
0
Veritas Backup Exec 11d Backup-to-Tape Problem
Guten Tag, ich habe seit letzten Mittwoch ein kleines Problem. Und zwar führe ich jeden Tag ein Backup-to-Disk und Backup-to-Tape durch. Bei dem Backup-to-Disk läuft
6 Kommentare
0
13208
0
VBScript, das aktuell angemeldete Benutzer und deren Workstations ausliest
Hallo, ich fange gerade mit VBScripten an und komme irgendwie noch gar nicht zurecht. Das Script soll alle aktuell angemeldeten Benutzer im Netzwerk + Workstation,
18 Kommentare
0
15053
1
Abfrage Benutzer und Workstation
Guten Morgen, ich brauche den Befehl oder ein Skript, dass mir alle eingeschalteten Workstations mit den dort gerade angemeldeten Benutzern im Netzwerk auswirft. Das muss
4 Kommentare
0
3976
0
Komprimierung Exabyte VXA-320
Hi, ich weiß, dass meine frage schon oft ausdiskutiert wurde. Aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem dem Bandlaufwerk von Exabyte VXA-320. Ich habe wirklich
2 Kommentare
0
4805
0
Die verschiedenen Farben der Auftragsüberwachung in Veritas BackupExec 11dGelöst
Moin, ich teste gerade Veritas BE 11d und manchmal klappen meine Backups und dann wieder nicht. Was mir aufgefallen ist, sind unterschiedliche Farben der Aufträge
1 Kommentar
0
4705
0
dsquery Ergebnis in Variable speichern
Hi! Ich fang gerade erstmal damit an. ich möchte wie oben erwähnt das Ergebnis in eine Variable speichern. Ich habe WinXp und Win2000. Das Ergebnis
5 Kommentare
0
11849
1