Mitglied: kallewirsch
kallewirsch
Ich freue mich auf euer Feedback
HP JetDirect 500x + HP Laserjet 3150 All-in-One
Guten Morgen liebe Kollegen, ich habe ein kleines Problem mit o.g. Geräten. Mein HP 3150 faxt und kopiert ohne Probleme. Im Netzwerk erreich ich das
1 Kommentar
0
1061
0
Powershell + DB-Abfrage + ResultGelöst
Hallo, ich versuche mit Powershell eine Oracle-Tabelle abzufragen. Genutzt wird die durch die Oracle-Client-Installation installierten dlls, also Oracle:data.Access.dll Die Connectierung zur DB ist erfolgreich, auch
7 Kommentare
0
2236
0
MS-SQL-Server + T-SQL+Batch
Hallo Gemeinde, mal wieder ein Problem aus dem Bereich des MS-SQL-Servers. Folgendes Thema: Nachts sollen automatisch Backups der DBen im SQL-Server laufen, kein Thema läuft
4 Kommentare
0
2023
0
CMD - Batch - For-Schleife-Übergabe
Hallo Forum, ich habe folgende Verzeichnisstruktur: Ich möchte dann im Batch folgendes erreichen: 1. Ermitteln wieviele Tagesverzeichnisse im aktuellen Monatsverzeichniss 2. Die im aktuellen Tagesverzeichniss
2 Kommentare
0
4818
1
Excel - Seitenumbruch abhängig vom Füllgrad der Zeilen
Hallo liebes Forum, folgendes Problem: 1.) eine Exceltabelle, bestehend aus 7 Spalten. 2.) abhängig vom Füllgrad der max. Anzahl von 53 Zeilen, sind alle 53
3 Kommentare
0
7680
0
RDP Session von Win XP an W2K8 R2Gelöst
Hallo, ich betreibe mehrere virtuelle VLANS mit W2K8-R2-Servern. Die Systeme laufen alle einwandfrei, eine Verwaltung über den LabManager kein Problem, aber und jetzt kommt es:
6 Kommentare
0
6866
0
Benutzer per CMD den Local Security Settings ein bestimmtes Recht zuweisen
Hallo, per CMD möchte ich einem User das Recht zuweisen, einen Dienst zu starten. Hintergrund: Ich richte per net user Username Passwort /ADD einen neuen
1 Kommentar
0
4868
0
T-SQL - Backup mit VariablenGelöst
Declare dt as char(15); Declare FileName as char(99); Set dt =(replace(str(DatePart(YYYY, GetDate()), 4), ' ', '0') + replace(str(DatePart(MM, GetDate()), 2), ' ', '0') + replace(str(DatePart(DD,
9 Kommentare
0
14392
0
Powershell - Systemeventlog auslesenGelöst
Hier das kleine Powershellscript: Könnt Ihr mir helfen? Könnte das Problem vielleicht in der Epochen-Zeit liegen? Ich vermute, das es ein Problem mit der Where-Bedingung
6 Kommentare
0
14867
1