Mitglied: Kammii
Kammii
Ich freue mich auf euer Feedback
OpenWRT für Xiaomi wifi mini Router erstellen
Hallo Leute, ich komme gerade nicht weiter Ich habe immer noch das Problem dass ich kein normales openWRT für meinen „Xiaomi wifi mini Router“ kompilieren
Hinzufügen
0
2700
0
OpenWRT Daten auslesenGelöst
Hallo, ich habe da mal wieder eine kleine frage zu openWRT. Und zwar wie kann ich mich in der Konsole die Hardware Infos ausgeben lassen.
2 Kommentare
0
3266
0
Wifi Netzwerkscanner über openWRTGelöst
Hallo Leute, ich habe da eine etwas speziellere Frage zu openWRT. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Ion air copy wifi Scanner für die
6 Kommentare
0
3752
0
Kleines Video aufnehme Tool mit Kommentar Funktion
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen kleinen PC Tool. Ich möchte meine Vorlesungen in der FH per Kamera aufzunehmen. Da dabei sehr
1 Kommentar
0
1815
0
OpenWRT Paketen liste zum kompilierenGelöst
Hallo Leute, ich bin nicht gerade zufrieden mit den fertigen OpenWRT Paketen die es für meinen Router, nun will will ich mir das packet selber
6 Kommentare
0
2658
0
Auf der Suche nach der richtigen Virtualisierens Software für mich
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Virtualisierens Software und da ich noch keine Erfahrung mit dem Thema habe, Haffe ich das ihr mich
8 Kommentare
0
1961
0
OpenWrt Bridged AP mit VLAN
Hallo, ich bin gerade neu auf OpenWrt umgestiegen und wollte nun meinen Bridged AP einrichten, komme aber gerade nicht mehr weiter. Ich möchte das der
Hinzufügen
0
4300
0
Cloud über API einbindenGelöst
Hi, ich betreibe einen kleinen Ubuntu Server (14.04.1 LTS) zuhause, nun möchte ich eine Cloud fest als zusätzliches Laufwerk einbinden, ich habe aber das Problem
2 Kommentare
0
2199
1
Unter OpenWRT Routern WLAN Daten austauschen
Hallo Leute, Ich bin bei meiner Netzwerk Technik gerade komplett auf OpenWRT umgestiegen. Ich habe einen Haupt Router (tl-wdr4900) und vier untergeordnete Router (TL-MR3020) die
1 Kommentar
0
2435
1