Mitglied: karl.haslinger
karl.haslinger
Ich freue mich auf euer Feedback
Viren(oder Dateien) im unpartitionierten Bereich(8mb) der Festplatte möglich?
Hallo! Da ich im Netz Beiträge zu dieser Frage gefunden habe die sagen es sei möglich und welche die sagen es sei nicht möglich, möchte
11 Kommentare
1
6096
0
Gibt es heutzutage noch einen Unterschied zwischen DVD plus R u. DVD minus R
Hallo! Ich wollte fragen, da ich auf Wikipedia folgendes zu diesem Thema DVD-R, DVD+R gelesen hab, "Die Filmindustrie hatte schon damals Sorgen, Konsumenten würden Kopien
1 Kommentar
0
4755
0
Externe SATA Platte mit 2 Partitionen(NTFS u. XFS od. EXT3) moeglich
Hallöchen! Ich würd gerne meine externe 500GB SATA Platte in 2 Partitionen aufteilen. 1. Partition mit NTFS 2. Partition mit XFS(ist mir lieber) ext3 wäre
1 Kommentar
0
5027
0
Hat Win2k und WinXP einen VPN server mit IpSec
Hallo! Hat Win2k(nicht server) und oder WinXP Prof einen VPN server on board der das IpSec Protokoll kann oder können das nur Win2k Server und
4 Kommentare
0
4608
0
Nach parametrierter Leerlaufzeit in Ruhezustand wechseln Ergebnis ist Endlosschleife des Ruhezustands
Hallo! Ich hab mittels geplante Tasks eine Task erstellt, die nach 2h Leerlauf in den Ruhezustand wechseln soll. Funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist nur,
Hinzufügen
0
3548
0
Reinigt eine Reinigungs - CD auch einen DVD - Lesekopf
Hallo! Ich möchte mir eine Reinigung - CD für mein DVD Laufwerk(welches natürlich auch CD´s lesen kann) zulegen, weil sich die Lesbarkeit sehr verschlechtert hat.
6 Kommentare
0
45623
0
Putty automatisches Starten der Funktion Restart Session
Hallo Weiß irgendwer ob es in putty eine Funktion(die man aktivieren kann) die bei folgendem Fall die Verbindung wieder automatisch herstellt: Die Session läuft ohne
1 Kommentar
0
11137
0
FileServer für Windows
Hallo! Vor ein paar Wochen hatte ich einmal das Problem, dass ich keine Fernsteuerung zwischen einem HeimPC und einem PC zB im InternetCafe aufbauen konnte
1 Kommentar
0
5217
0
PC fernwarten mittels PC Anywhere und Internet Explorer
Hallo! Ich hab mir schon ein paar Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen aber irgendwie war da nirgendwo die exakte Anwort auf meine Fragen zu
27 Kommentare
0
16482
1