Mitglied: Karsten77
Karsten77
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows SBS2003 mit ISA Server. Der Isa Server scheint seinen Dienst nicht mehr zu tun. Stillstand.
Hallo liebe Leute, nachdem ich mich schon recht an dem SBS Server abgekämpft habe und froh was das er läuft, musste 4 Wochen später ja
Hinzufügen
0
3131
0
Internet Verbindung recht langsam, ISA2004std und Proxy Server
Hallo Freunde, nach rund einer Woche Laufzeit finden sich die ersten Problemchen mit einem SBS2003 Server. Ich habe den ISA Server 2004 standard so konfiguriert,
2 Kommentare
0
4344
0
Probleme beim Einrichten des SMTP und POP3 ConnectorsGelöst
Hallo Frende, ich verzweile bei der Einrichtung des SMTP und POP3 Connectors. Es lassen sich weder Emails versenden noch Empfangen vom Client aus. Ich habe
1 Kommentar
0
4892
0
SBS Server, ConnectComputer auf den Clients
Hallöchen Leute, ich habe nach dem Einrichten eines SBS Servers ein Problem, die Clients zu verbinden. Mit diesem Wizard. Den Rechner selber habe ich zuhause
1 Kommentar
0
5637
0
Eine einfache USV einrichten funktioniert nicht so ganz korrekt
Hallo liebe Freunde, dieses ist meine zweite Frage an diesem Abend. XY Ungelöst. Google weiss sonst auch alles, aber da habe ich keine Lösung finden
4 Kommentare
0
14070
0
Der ISA Server und Internetuser, welche keine Clients am Server sind
Hallo liebe Freunde, ich habe kürzlich einen SBS 2003 Server gebaut und eingerichtet, morgen stelle ich ihn auf. Da habe ich eine Frage zum ISA
2 Kommentare
0
3331
0
Windows SS 2003. Schweres Problem nach Ändern der pagefilegrösse.Gelöst
Hallo liebe Community, bislang habe ich hier bereits einige Problemlösungen finden können, auch ohne mich zu registrieren. Nun habe ich aber ein Problem, zu welchem
3 Kommentare
0
4465
0