Mitglied: Katinka
Katinka
Ich freue mich auf euer Feedback
Grafik T/L fähig
Hallo Ihr klugen Leute, Wer kann mich darüber aufklären was es bedeutet wenn auf der CD steht die Grafik muss t/l bzw. T%L fähig sein.
2 Kommentare
0
3911
0
Film schneiden und in Power Point einbinden
Hallo, ich möchte einen Filmschnipsel in eine PPP einbinden. Ich kenne mich aber mit Filmen nicht aus. Der Film besteht aus mehreren Dateien, die offensichtlich
4 Kommentare
0
16243
0
Nachricht wenn backup fehlschlägt
Mein automatisch geschedultes backup ist in der Vergangenheit hin und wieder fehlgeschlagen, weil sich immer wieder was in dem heterogenen Solaris, Linux, Windows Umfeld ändert.
1 Kommentar
0
2679
0
Startmenü Ordner unsichtbar machen
Ich habe in einer Windows Server 2003 Terminalserver Umgebung das Startmenü verändert. Unter all users legte ich neue Ordner an und verteilte Programme darin. Auch
5 Kommentare
0
6264
0
windows backup auf Unix PC
Auf einem Solaris Unix PC wird regelmäßig mit Amanda ein Band Backup gemacht. Nun soll der Windows 2003 Server sein backup auf diesen PC schreiben
5 Kommentare
0
4304
0
XP PC soll W2k PC remote kontrollieren
Ich möchte einen Windows 2000 PC von einem XP PC aus remote verwalten. Leider klappt es bisher nur umgekehrt. Also nach der Installation des Adminpacks
6 Kommentare
0
8181
0
Linux Rechner für Windows sichtbar
Ich bin Praktikantin und mein Chef möchte, dass der gesamte Inhalt eines Linux Rechners (in SunSolaris Umgebung) mit all seinen Festplatten mit Hilfe von Samba
5 Kommentare
0
4063
0