Mitglied: kawazu
kawazu
Ich freue mich auf euer Feedback
Standard-Dateiaktionen in MSIEGelöst
Hallo alle; eine vermutlich triviale / dumme Frage, die ich doch nicht aus dem Stand beantworten kann und insofern weitergebe: Beim "Klick" auf eine, sagen
3 Kommentare
0
3588
0
Netzwerk-Umgebung: Links vs. Laufwerks-Buchstaben vs. ... ?
Hallo Welt; möglicherweise dumme Frage: Wo besteht genau technisch der Unterschied zwischen der Verbindung einer Netzwerk-Freigabe als Netz-Laufwerk (sprich: mit Laufwerksbuchstaben), einer "lokalen Netzwerk-Ressource" und
4 Kommentare
0
12784
1
Netzwerk-Boot?
Nachdem unser Workstation-Netz langsam, aber sicher größer wird, gelange ich mehr und mehr an den Punkt, an dem die händische Pflege der Software auf den
7 Kommentare
0
6259
0
SQL-Server 7, MMC - "Snap-In konnte nicht initialisiert werden" ?
Hallo alle; kurze Frage: Bei mir läuft noch ein MSSQL7 auf einem NT4-Server; bislang ließ sich das Teil recht gut über die MMC bzw. den
Hinzufügen
0
11431
0
ICS mit fester IP
Hallo alle; sicherlich eine dumme Frage, anyhow: Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 2000 und der Verwendung von ICS / Verbindungsfreigabe das System davon abzuhalten,
6 Kommentare
0
7777
0
XP Pro, NT4 Server, Nutzerrechte, Softwareinstallation
Hallo alle; als Eigentlich-Unix-Admin kämpfe ich mich derzeit mit mehr oder weniger großer Begeisterung durch ein Netzwerk mit Windows NT4 - Servern und XP Pro
6 Kommentare
0
5103
0