Mitglied: KB
KB
Ich freue mich auf euer Feedback
Alte Dateien per Dienst löschen
Ich suche für Windows 2008 Server ein Tool, welches sich als Dienst starten lässt, als dauerhaft läuft, und innerhalb eines Verzeichnisses rekursiv durch alle Unterverzeichnisse
2 Kommentare
1
6797
0
Pentest mit Metasploit auf Datenbankbasis SQLITE3 klappt nicht
Hallo Leute! Ich habe entsprechend verschiedener Quellen (kann ich nicht mehr zusammenbekommen, metasploit.org ist aber auch dabei) vermeintlich alle voraussetzungen für die Nutzung von sqlite3
7 Kommentare
0
5014
0
Sicherheitswarnung vom Internet Explorer bei Kopierarbeiten im Explorer auf Netzfreigaben
-> Folgendes System: Win XP Prof SP2, IE6 -> Problem: Wenn auf fest eingebundener Freigabe an Server 2003 Standart SP1 auf der Win XP Prof
1 Kommentar
0
8020
0
Windows 2003 Standart SP2 plötzlich kaum noch nutzbarGeschlossen
hallo leute. dringendes problem ich steh vor nem scherbenhaufen. wollen neuen server mit 2003 standard SP2 aufstellen. der war nach 1 Woche soweit, dass er
1 Kommentar
0
3107
1
strato und oder 1und1? - mails abholen von strato über 1und1-DSL-ZugangGelöst
hallo liebe leute seit etwa 2 wochen haben wir ein problem mit unserem zugang zum mail-server post.strato.de. ich bin hier andauernd am rudern inzwischen am
2 Kommentare
0
10795
0
post.strato.de scheint nicht zu funktionieren
Seit dem 11.10.2007 haben wir das Problem in der Firma, dass jegliche lokale e-mail-clients von heut auf morgen nicht mehr funktionieren. Lediglich selten gelingt es
2 Kommentare
0
19401
0
Terminalsitzung friert ab und zu, aber regelmäßig, ein.
eine terminalsitzung auf einem win2003standard-server friert nach kurzen, unregelmäßigen leerlaufzeiten einfach ein. im terminal läuft nur eine access/vb6-basierte anwendung. es lässt sich nichts mehr bedienen.
3 Kommentare
0
4593
0
Programme in getrennter Terminalsitzung sauber beenden, bevor Sitzung vom Server zwangsbeendet wird.
hallo und danke für's reinschauen! hoffe, du kannst helfen :o) es kommt ab und an mal vor, dass terminalsitzungen bei unseren kunden unsauber getrennt werden.
2 Kommentare
0
6768
0
Programmausführung extrem verlangsamt
Hallo Leute! Unsere Firma stellt spezielle Abrechnungssoftware her (z.Z. noch basierend auf Access 97, Umstellung auf VB schon teilweise vollzogen, später SQL-Datenhaltung) und vertreibt diese.
Hinzufügen
0
3887
0
Remotedesktop/VPN über UMTS, DSL oder ISDN
Hallo Leute, Bin ein wenig ratlos habe über Internetzugang per UMTS eine ordentliche VPN-Verbindung zu unserem Server hergestellt (Port 1723 und 47 werden zu diesem
5 Kommentare
0
10749
0
Der DSRestore-Filter konnte keine Verbindung zum lokalen SAM-Server herstellen.
Wie ich sehe, bin ich nicht der erste, der dieses Problem postet Um die Chance auf entdeckung zu erhöhen, hier noch einmal: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: dsrestor Ereigniskategorie: Keine
1 Kommentar
0
9786
0
Mit welchen Ports arbeitet RealPopup ?
Hallo Leute! Ich weiß, dass sich RealPopup bei Windows-Komponenten bedient. Jedoch gibt selbst der Entwickler nicht Preis, auf welchen Ports RealPopup arbeitet (" it's quite
1 Kommentar
0
4646
0
Unterschied TS-CALs -- TS-CAL Token ?!?!?
Ich habe im Rahmen meines Bestrebens, TS-User-CALs zu besorgen an der MS-Aktion teilgenommen, bei der die TS-CALs für Win XP Pro, Product-Key vor 24.4.2003 generiert,
3 Kommentare
0
5992
1
Erwerb von Terminalserverlizenzen
Es soll eine zeitlich begrenzte MS-Aktion geben, in dessen Rahmen man kostenlose TS-CALs für MS WinXPprof-Liz bis zu einem gewissen Datum der Produkt-Key-Erstellung bekommt aber
3 Kommentare
0
5239
0
Sehr schlechte Word XP - Performance!! Und keine Ahnung, warum :o/
Hallo "Office XP"-Experten!! Ich betreue in unserer Firma die gesamte Technik - und ein kleines(?) Problem treibt mich grad schier zur Verzweiflung: Bei einem PC
1 Kommentar
0
3510
0
"Eingehende Verbindungen" unter Netzwerkverbindungen (Win XP Prof)
Das Objekt 'Eingehende Verbindungen' (früher unter Win9x als DFÜ-Server bekannt) unter Netzwerkverbindungen wird auf einem der von zu betreuenden PCs mal angezeigt, mal wieder nicht
3 Kommentare
0
13053
0