Mitglied: kebeil
kebeil
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriffsberechtigungen bei mehreren Ordner auf Server per Script setzenGelöst
Ich muss die persönlichen Laufwerke meiner Benutzer von einem auf einen anderen Server umziehen. Die entsprechenden Ordner (die Ordner haben die gleichen Namen wie der
17 Kommentare
0
6602
0
Dateien und Ordner vom Netzwerkcomputer nicht sichtbar. Per Netzlaufwerk verbinden schon. Warum?
ich habe folgendes Problem. Ein Benutzer greift über den Explorer auf den Server zu indem er folgendes eingibt: \\server oder indem er sich über die
3 Kommentare
0
7271
0
Mail an mehrere Teilnehmer blockiert Internetleitung. Server 2003 SMBSGelöst
Hallo, eine Kollegin hat eine Mail mit 8 MB Anhang an ca. 220 Leute rausgeschickt. Unsere Internetleitung hat aber nur ca. 10kb/s upload, so daß
4 Kommentare
1
3907
0
Kann auf Onlinebanking Seite nicht zugreifenGelöst
ich habe für eine Bekannte in Ihre Praxis einen Server aufgesetzt. Win2003 R2. Der Server ist ein DC (DHCP, DNS, Fileserver) Internet geht mittels dem
8 Kommentare
0
15662
0
Von vlan2 über vlan1 ins Internet gehen. Wie?Gelöst
Ich habe auf meinem Switch 2 vLANs erstellt. dazu habe ich noch eine Internetverbindung (Modem1=modemrouter) die im vLAN1 ist. (auf Bild nicht eingezeichnet) Ich möchte
4 Kommentare
1
4775
0
Server Statusbericht erstellen. Wie?
Hallo, also wir haben mehrer Server Win200 und Win2k3. Für diese Server sollen einmal im Monat ein Statusbericht erstellt werden. Die bisherige Methode: auf jeden
1 Kommentar
0
2670
0