Mitglied: KeiosID
KeiosID
***
CISCO AP27021 als Standalone mit 7590 AVMGelöst
Hallo, ich versuche gerade mein Heimnetzwerk um einen CISCO AP27021 zu erweitern. Dazu habe ich dieses Tutorial durchgearbeitet: Tutorial Es wird erwähnt, man soll bei
33 Kommentare
0
1601
0
GMSA Account kann nicht drucken
Hallo, hoffe mal das ist dafür die richtige Foren Ecke. Ich habe einen GMSA Account, der grundsätzlich funktioniert. (Dienste starten und Daten werden auch verarbeitet.
11 Kommentare
0
2246
1
Scheduled Task mit Powershell erstellen Parameter: "Run wether user."Gelöst
Hallo, leider bin ich auf dem Powershellkuchen nicht die hellste Leuchte, aber vielleicht kann mir geholfen werden. Ich muss einige Scheduled Tasks anlegen. Da nun
5 Kommentare
0
5784
0
VBScript mit WINscp für einfachen FTP Transfer und nachträglichem verschieben der Datei in ein erledigt VerzeichnisGelöst
Hallo, leider soll ich auf den neueren Servern(Win2016R2) keine *.Bat Dateien mehr laufen lassen. Hier soll nun alles über VBScript laufe. Habe davon leider wenig
17 Kommentare
0
3523
0
Einen Link Powershell ausführenGelöst
Hallo, bisher hatte ich nichts mit Powerhell zu tun, hatte das eigentlich auch nicht vor. Nun erwartet man aber von mir, dass ich einen bestimmten
6 Kommentare
0
13595
0
Script von WIN 2008 unter WIN 2012 nicht lauffähigGelöst
Hallo, Nach dem Umzug auf einen 2012er Server laufen meine BackUpskripte nicht mehr. Hat sich da was wesentliches in der Syntax geändert? Für Hinweise vielen
5 Kommentare
0
1228
0
Dateinamen mit vbs auslesen und in eine TXT Datei schreibenGelöst
Hallo, ich hoffe mal, das ist das richtige Unterforum. Nach diversen suchen und Hilfe aus einem Windows Scripting Buch bekomme ich es trotzdem nicht hin.
5 Kommentare
0
13285
0
Batchanwendung in Win7 bleibt trotz exit stehenGelöst
Hallo, das scripting is ganz kurz, funktioniert auch. Doch leider geht das Dosfenster danach nicht mehr automatisch zu. Ich habe es mit und ohne exit
5 Kommentare
0
3896
0
Emails aus einem Verzeichnis automatisch versendenGelöst
Hallo, Ich versende aus einer Anwendung(Streamserve) automatisch Mails(Rechnungen). Allerdings bekomme ich bei fehlerhaften Mailadressen keinen MailerDaemon. Nach einigen Recherechen und Tests bin ich darauf gestossen,
2 Kommentare
0
4996
0
Eine Batch Datei bleibt immer wieder stehenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit folgender Batchanwendung. Die folgende Scriptanwendung wird über den Windows Scheduler jede Minute gestartet und abgearbeitet. Wenn ich in das
18 Kommentare
0
8623
0
Eine Ja Nein Abfrage in ein Batchdatei integrierenGelöst
Hallo, ich möchte mit einer Batchdatei bestimmte Dateien auf verschiedene Server kopieren. Das Skript zum kopieren, umbenennen, löschen und verschieben der Dateien ist kein Problem.
23 Kommentare
0
113080
1
copy Befehl läuft unregelmäßig, move und ren laufen regelmäßigGelöst
Hallo, bisher bin ich auf den Fehler nicht gestoßen, da er nicht relevant war. Nun ist eine Systemerweiterung dazugekommen und ich verliere Dateien. Zunächst einmal
4 Kommentare
0
5228
0
Mit Batchdatei auslesen ob eine bestimmte Datei existiertGelöst
Hallo, ich hoffe mal, das ist mit einer Batchdatei möglich. Ich habe ein Programm, dass mir eine große Anzahl an .jpgs erzeugt, die ich für
7 Kommentare
0
38638
0
Verzeichniss mittels Batch dauernd scannenGelöst
Hallo, ich habe bereits eine Batchdatei, welche mir ein Verzeichnis ausliest, und die darin befindlichen Dateien verschiebt. Hier habe ich aber inzwischen dass Problem, dass
11 Kommentare
0
4563
0
Verschieben einer Datei und den Dateinamen ergänzen mittels einer Batch Datei (wahrscheinlich standard)GelöstGeschlossen
Hallo, habe mich jetzt schon eine Weile durchs Forum gekämpft, aber nur ein halbes Ergebnis erreicht. Wahrscheinlich ganz simpel, aber da ich nicht viel mit
6 Kommentare
0
7887
0