Mitglied: Kenny91
Kenny91
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2012 R2 Terminalserver Standardprogramm für exe-Dateien
Hallo zusammen und vorab schon mal Happy Sysadmin Day! Folgendes Problem quält uns schon seit Monaten. Wir haben für unsere Terminalserver-Kunden vor einem Jahr eine
3 Kommentare
0
4180
0
"Hotel" Hotspot WLAN im FerienparkGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage bekommen Ferienhäuser auf einer Parkanlage mit WLAN auszustatten. Dies soll zentral zu verwalten sein, was bedeutet das der Verwalter
7 Kommentare
0
2359
0
Gruppenrichtlinie verhindert Verbindung zum Proxy
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Problem welches ich nicht mehr verstehen kann. Wir haben eine kleine Domäne mit 2 Servern (DC und TS -
4 Kommentare
0
2861
0
Chip PC über RDP - Maus flackert und teilweise der Bildschirm in Office AnwendungenGelöst
Hallo zusammen, ich mal wieder. Neues Problem: Ich und ein Arbeitkollege stehen vor einem großen Kundenproblem. Der Kunde hat an 2 Chip-PCs ein Problem. Die
2 Kommentare
0
6885
0
RDP Verbindung von 2 PCs mit Router ohne NAT und Gateway
Hallo zusammen, Mein Chef hat mir und meinem Mitazubi eine neue Aufgabe gegeben. Nach dem wir schon 2 Rechner über Gateway und über NAT die
14 Kommentare
0
3925
0
Kosten von Netzwerkklassen
Es geht um eine Präsentation die ich nächste Woche Freitag halten soll. Thema ist Netz(werk)klassen. Dazu hat er mir verschiedene Fragen gemailt die ich mit
19 Kommentare
0
7512
0