Mitglied: kezhou
kezhou
Ich freue mich auf euer Feedback
Aufgaben fürs Probearbeiten für Fachinformatiker Azubis
Hallo, in meinem Betrieb wird im September ein neuer Fachinformatiker Azubi eingstellt. Um das Fachwissen zu testen haben wir beschlossen, einen Probearbeitstag durchzuführen. Habt ihr
12 Kommentare
0
33907
0
HP Device Manager funktioniert nicht richtigGelöst
Hallo Administratoren, ich setze in unserem Netzwerk HP ThinClients (t5530 & t5630) ein. Diese lassen sich normalerweise mit dem HP Device Manager konfigurieren bzw. administrieren,
3 Kommentare
0
14996
0
Postfix mitteilen an welche Domänen er E-Mails schicken darfGelöst
Hallo, ich habe einen Postfix Mail Server am laufen. Dieser ist mit einem Exchange 2003 Mail Server verknüpft. Nun möchte ich sagen, das Postfix nur
5 Kommentare
0
5576
0
Proxy hinter Proxy bzw. Zugriff nur auf eine InternetseiteGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Mitarbeiter von uns haben die Möglichkeit, ein Mittagsmenü zu bestellen. Dieses wird dann von einer externen Firma
3 Kommentare
0
8282
0
Interner Mailserver unter UBUNTU installierenGelöst
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich versuche auf einem UBUNTU 7.10, der übrigens auf einer virtuellen VMWare Maschine läuft, einen internen Mailserver zu
10 Kommentare
0
11207
0
Unterstützung beim bau einer Farbmischanlage.Gelöst
Hi Leute, wir sind 2 Schüler des Berufskollegs der Informations- und Kommunikationstechnik. Bis Weihnachten sollen wir eine Jahres-Projekt erarbeiten. Wir haben uns überlegt, eine Farbmischanlage
2 Kommentare
0
4004
0
Windows wird gestartet ..dann leerlauf für ca.1minGelöst
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC frisch neu aufgesetzt und wenn ich mein Desktop PC nun Hochfahre, dann bootet er ganz normal
7 Kommentare
0
10315
0
Benutzer Privilege unter Windows XP(SP2) und Win2000(SP4)Gelöst
Hallo, Ich suche dringend die Windows Privilege für Windows 2000 und Windows XP. z.B was ich von anfang an mit dem Benutzer machen darf. Am
2 Kommentare
0
4330
0