Mitglied: khan
khan
Server 2003
XP Pro x64
IPBrick
GBit-LAN mit sehr schlechter Übertragungsrate
Was ich hier gerne besprechen möchte ist die Ursache für den miserablen Datendurchsatz in meinem LAN. Ich habe das LAN in allen denkbaren Konfigurationen auf
3 Kommentare
0
14561
0
Switch für LAN und DSL-Router mit Modem für WAN in einem?
Bisher hatte ich einen Switch für das LAN, einen Router sowie ein DSL-Modem, das die anderen Funktionen zwar auch hätte Der Zyxel-Router hat aus irgendwelchen
1 Kommentar
0
3578
0
Windows XP Pro in W2k3 AD - Fehlercode USERENV 1054
Hallo zusammen, die Suche nach dem Fehler-Code bringt eigentlich nur Hinweise auf die korrekte Installation des W32Time auf dem Server und die Konfiguration der Clients,
6 Kommentare
0
9808
0
Speicherfehler
Hallo zusammen, mein neu aufgebauter Server erfreut mich immer wieder mit einer Fehlermeldung, dass in den Speicher nicht geschrieben werden konnte. Bestätigung und erneutes Aufrufen
1 Kommentar
0
4590
0
AD und DNS neu aufgestetzt, aber mit Fehlern...Gelöst
Hallo zusammen, zunächst einmal: was den Umgang mit AD und DNS betrifft, sollte man mich als Laien ansehen Nach zu viel Ärger mit meinem alten
1 Kommentar
0
6958
0
Choice.com unter XP x64Gelöst
Hallo zusammen, nach der Inbetriebnahme meines ersten x64-PC's musste ich feststellen, dass eine Reihe von liebgewordenen Scripten und Hilfsprogrammen nicht mehr läuft. Das scheint am
2 Kommentare
0
14151
0