Mitglied: kimiko
kimiko
Ich freue mich auf euer Feedback
2 DSL-Modems über Switch an einer NetzwerkkarteGelöst
Ich sitze gerade vor folgendem Konstrukt, das hier seit Jahren problemlos läuft. ADSL-Leitung 1- DSL-Modem 1 Switch- eth1 -Router -LAN ADSL-Leitung 2-DSL-Modem 2 Also 2
9 Kommentare
1
8172
0
Sambaserver share ignoriert das ändern von einzelnen Buchstaben in Dateinamen
aber nur fast. Kennt jemand so ein Verhalten? Zum besseren Verständnis vorneweg der momentane Workaround: 2 oder mehrer Buchstaben zum Dateinamen hinzufügen, dann die unötigen
2 Kommentare
0
3449
0
Urlaub eines Systemadmins - Samstag, Sonntag mitbeantragen?
es geht hier um die Arbeitsrecht-Frage, ob ich darauf bestehen soll, die Wochenenden am Anfang und Ende eines Urlaubs mit zu beantragen? Ich bin der
7 Kommentare
0
8521
0
Entwicklungsumgebung für ipodGelöst
Aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt. Daher würde ich mich über ein paar Sichtpunkte freuen, damit ich vielleicht hier bei mir vor Ort
2 Kommentare
0
6356
0
archive-to-disk-and-put-it-in-the-schrank Lösung gesucht ?Gelöst
da hier täglich mehrer GB aus Video und Bildbearbeitung per Stapelverarbeitung anfallen und die Raidsysteme langsam volllaufen, würde ich gerne diese Vorproduktionen auf externe Festplatten
2 Kommentare
0
4669
0
was passiert mit mails wenn mailserver offline war?Gelöst
am Wochenende war aufgrund eines misskonfigurierten Zonefile beim Provider unsere DNS-Auflösung nicht vorhanden. In folge dessen wurden auch keine mails an unseren mailserver mail.unseredomain.com (steht
2 Kommentare
0
12429
0