Mitglied: kingcoollui
kingcoollui
Ich freue mich auf euer Feedback
Passwortabfrage beim Ordner öffnen wiederholen
Hallo zusammen, habe folgende Frage, wir haben eine neue Linkstation von Buffalo bekommen. Nun habe ich dort Benutzer und die dazugehörigen Passwort angelegt. Die Laufwerke
2 Kommentare
0
2800
1
E-Mails automatisch als Fax weiterleiten - SBS 2008Gelöst
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem, bzw. eine Frage wie ich etwas lösen soll, dass ich so noch nicht hatte. Ein Bekannter von mit
5 Kommentare
0
6840
0
Terminalserverdienst Fehlercode 31 W2K ServerGelöst
Hallo, habe ein riesen Problem, habe unseren W2K Server herabgestuft, so das er kein DC mehr ist, da wir einen 2008 R2 als DC angeschaft
1 Kommentar
0
3993
0
Exchange auf SORBS angeblich gelistedGelöst
Hallo zusammen, also ich blick nicht mehr durch. Ich habe jetzt alles versucht, jedoch kriege ich von dieser bescheidenen SORBS Seite meine IP nicht raus.
6 Kommentare
0
6161
0
DNS Server auslagern - Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo zusammen, habe einen Windows Small Business Server 2008RS am laufen. Darauf laufen zur Zeit der DNS, der Exchange, der Virenscanner, das Warenwirtschaftsystem und noch
5 Kommentare
0
4444
0
LANCOM 1721 und Exchange 2007Gelöst
Hallo, habe das Problem, dass ich mit dem Advanct VPN Client von LANCOM über Outlook die Mails nicht abrufen kann. Habe bereits über die Maskierung
3 Kommentare
0
8203
0
Windows Server 2003 Std. SP2 Verzeichnisdienstfehler nach AD InstallationGelöst
Hallo, ich werde schier wahnsinnig. Habe einen neuen Win2k3 mit SP2 aufgesetzt alles funktioniert einwandfrei, bis ich dann die AD installiere. Sobald die AD installation
4 Kommentare
0
5285
0
SUNFIRE 280R und Solaris 10Gelöst
Hallo alle zusammen, ich hab da letztlich so ein Schnäppchen gemacht und mir einen SUNFIRE 280R inkl. STOREAGE und Serverschrank aus einem Konkurs raus gekauft.
2 Kommentare
0
4987
0
Exchange 2003 auf Exchange 2007 umziehenGelöst
Hallo zusammen, habe hier ein kleines großes Problem, oder ich bin einfach zu doof es zu verstehen. Ich habe einen SBS 2003 und einen SBS
4 Kommentare
0
5217
0
MS SQL 2005 Express Kennwortrichtlinien auf Server 2008R2 StandardGelöst
Hallo zusammen, habe da so ein kleines großes Problem Habe einen TS-Server 2008R2 Standard inkl. AD aufgesetzt (ich weiß, die Performance lässt hier gerne zu
3 Kommentare
0
10249
0
Mac OS X in Active Directory einbinden funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, habe einen Win SBS 2003 Server der über AD die Benutzerrechte und Persönliche Ordner verteilt. Funktioniert auch alles bei den XP Pro Rechnern.
1 Kommentar
0
9283
0
Sonderzeichen in Batch maskierenGelöst
Hallo zusammen, habe ein riesen Problem. Habe in meinem Dateipfad C:\ServerDaten\Exposés. Das steht jetzt so in der Batchdatei. Probelm die Batch kann ´ dieses Zeichen
4 Kommentare
0
13864
0
batch datei erstellen für windows 2000 serverGelöst
Hallo zusammen, ich möchte eine Batch Datei erstellen, die auf einem Windows 2000 Server Dateien aus einem Verzeichnis xyz nach abc kopiert und danach die
4 Kommentare
0
6459
0
Spezielles Benutzerrecht auf Windows 2000 SP4 ServerGelöst
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Ich hab einen Windows 2000 Server mit SP4. Es greifen da 5 Clients drauf zu (lokales Netzwerk). Es
3 Kommentare
0
4050
1
Komme nicht ins Internet aber sehr sehr langsam ins IntranetGelöst
Hallo, habe ein Problem mit meinem Fujitsu Siemens Amilo Pro V3515. Habe das bestehende Betriebssystem gelöscht (XP Prof) und neu installiert. Da ich das Laptop
1 Kommentar
0
4934
0
SQL Server auf ICYBOX NAS installierenGelöst
Habe mir eine ICYBOX IB-NAS4220-B gekauft. Habe jedoch nicht darauf geachtet, dass das NAS kein MySQL unterstützt. Problem ist, ich habe ein Programm (Careoline von
3 Kommentare
0
7883
0
Möchte direkt auf Daten des NAS zugreifenGelöst
Hallo, habe eine Buffalo TeraStation im Büro. Diese ist über dyndns.org erreichbar. Jetzt möchte ich eine Art "LiveDisk" im Arbeitsplatz meines Heimrechners erstellen. Sprich wenn
12 Kommentare
0
6551
0
Fragen zu einer VPN Verbindung auf eine DatenbankGelöst
Hallo zusammen, bin ein absoluter VPN-DAU. Wollte daher fragen, ob s überhaupt möglich ist folgendes zu tun. Zwei PC´s. Beide mit der Maklersoftware Infoagent von
3 Kommentare
0
3597
0