Mitglied: Kirus22
Kirus22
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell Reg-Datei importierenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Login Skript von Batch auf Powershel ändern, jetzt habe ich aber folgendes problem. Ich möchte gerne bei jedem Login
6 Kommentare
0
33171
0
Festplatte im Raid 1 defekt, wie tauschen?Gelöst
Hallo zusammen, auf unserem Server ist im Raid 1 eine Festplatte ausgefallen. Meine Frage ist jetzt wie ich die am besten austausche. Muss ich die
4 Kommentare
1
19228
1
Detect Internet Connection SpeedGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne aus diesem Code Schnipsel meine Internet Verbings Geschwindigkeit messen. Leider bekomme ich keine Ausgabe?! Hat jemand ein Tipp für mich?
Hinzufügen
0
3470
0
Zähler in BatchdateiGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Zähler in dieser Batch einbauen. Nur leider funktioniert es einfach nicht? D.h. wenn 10 mal versucht wurde die IP
3 Kommentare
0
16483
0
Net use befehl geht auf einmal nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden von uns. Ich setzte ein MP3 Update Skript bei 28 Standorten ein, welches auch wunderbar funktioniert.
1 Kommentar
0
6179
0
Php - Formular mit Captcha und E-Mailadressen verschlüsselung
Hallo zusammen, und frohes Fest! Ich möchte mir gerne ein Kontaktformular basteln, welches ein Captcha beinhaltet und die Empfänger E-Mailadresse verschlüsselt (gegen SPAM). Ich habe
4 Kommentare
0
7740
0
Probleme mit meinem zähler...Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Skript und zwar beendet das Skript nicht wenn er 5 mal versucht hat das (Netzlaufwerk) zu erreichen!?
2 Kommentare
0
4006
0
CACLS Bestätigung - Sind Sie sicher J-N?GelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Batch Datei, und zwar werde ich immer wieder dazu aufgeforder das "J" zur Bestätigung einzugeben obwohl ich
3 Kommentare
0
15246
0
OpenVPN über die KommandozeileGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne OpenVPN über die Kommandozeile aufrufen. Nur leider findet er kein Device? Kann mir da jemand weiterhelfen? openvpn.exe -remote x.x.x.x -nobind
1 Kommentar
0
8562
0
OpenVPN - Ping geht in beide Richtungen, aber kein Zugriff auf Windows Freigaben?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit OpenVPN, ich kann ganz normal die VPN Verbindung herstellen. D.h. ich kann vom Server aus den Client pingen,
8 Kommentare
0
18920
1
Batch to VBS die zweite - Wenn PC erreichbar dann ...
Hallo zusammen, wie würde denn dieser Befehl in VBS aussehen? :loop1 for /F "tokens=1" %%a IN ('ping 192.168.30.1 ^ ping -n 10 127.0.0.1 goto loop1
Hinzufügen
0
3503
0
Batch to VbsGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, wie würde dieser Batch Befehl in VBS aussehen? if not exist U:\LogDateien\%computername%, md U:\LogDateien\%computername% Für alle Antworten Danke ich im Voraus! Gruß Kirus
5 Kommentare
0
4439
0
URL mit Umlauten kann nicht aufgerufen werden - IE6
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich mit dem Internet Explorer 6 die URL www.schön.de, schäuble.de usw. aufrufen möchte, funktioniert es einfach
1 Kommentar
0
5831
0
Textkonvertierungs-Assistent
Hallo zusammen, ich möchte gerne unter MS Excel 2003 (SP2) den Textkonvertierungs-Assistent andere Vorgaben geben. Beim ersten Schritt hatte ich erst das Problem das die
Hinzufügen
0
9330
0
Kontextmenü - Zum BackUp hinzufügen...
Hallo zusammen, wie erreiche ich Folgendes, ich möchte gerne im Kontext Menü vom Windows Explorer den Punkt => Zum Backup hinzufügen , haben. Der Eintrag
2 Kommentare
0
3708
0
VBS - Mehrere Ordner auswählenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich gerne ein VBS Skript welches mir eine Ordnerübersicht (wie im Windows Explorer; oder so ähnlich)
5 Kommentare
0
13734
0
Probleme mit findstrGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Skript. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Kein Fehler gefunden" obwohl er einen Fehler finden sollte was
9 Kommentare
0
11173
0
Geplanten Task via At-Befehl ausführen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich den Task hinzufüge gibt es sowei keine Probleme nur wenn der tasks ausgeführt werden soll,
3 Kommentare
0
7599
0