Mitglied: kiwilev1789
kiwilev1789
Ich freue mich auf euer Feedback
Merkwürdiges Verhalten bei Brother DCP-315CN USB
Hallo, habe ein sehr merkwürdiges Verhalten an einem Notebook mit angeschlossenem Brother DCP-315CN Drucker über USB. Nach Installation der Drucker Treiber Software (von original CD)
Hinzufügen
0
4563
0
Norton Anti Virus alte 7er Version seltsamer Fehler
Tag hab mal wieder einen sehr merkwürdigen Symantec Fehler. Habe auf einem Windows XP Sp2 ein Norton Anti Virus als Server installiert Version 7.61.0.932 (ich
1 Kommentar
0
3655
0
Windows 2003 Terminal Server div. Office Abstürze
Hallo habe ein Problem mit einem Windows 2003 Server R2. Auf dem Server arbeiten ca. 8-10 Benutzer per Terminal Session mit einer Buchhaltungs/Warenwirtschafts Software. Der
10 Kommentare
0
10505
0
ArcServer Backup 11.5 - OFA im Einsatz Sicherung sehr langsam
Tag habe auf einem Windows Server 2003 Std. SP2 ein ArcServe Backup 11.5 SP2 Build 4144 laufen. Weiter läuft ein ArcServe Agent for openFiles darauf.
Hinzufügen
0
5222
0
symantec AntiVirus Corporate Edition - keine automatischen Updates mehr
Tag habe auf einem Novell NetWare Server den Symantec AntiVirus Corporate Edition 10.0.6.6000 installiert. Ich nutze den Automatischen Update Dienst von Symantec der auf den
1 Kommentar
0
6665
0
IE7 Problem beim Aufrufen von E-Mail LinksGelöst
Tag, habe ein Problem mit mienem Rechner. Wenn ich im IE7 einen Link zu einer E-Mail Adresse anklicke startet sich nicht mein E-Mail CLient (Tobit)
2 Kommentare
0
4945
0
VPN PPTP Verbindung zwischen Bintec VPN 25 und MS XP Pro.Gelöst
Hallo, habe folgende Haqrdware im Einsaqtz: Bintec VPN25 neueste Software Version. Windows XP Professional SP2. Ich versuche mit dem Win XP eine PPTP Verbindung zu
2 Kommentare
0
9758
0
ArcServe Backup 11.5 SP2 - Datenbankdienst schaltet sich abGelöst
Hallo Habe einen Windows 2003 SRV Standard mit ArcServe Backup 11.5 SP2 im Einsatz. Die Datensicherung startet auch und läuft auch soweit durch. Im Aktivitätsprotokoll
13 Kommentare
0
18089
0
Symantec Corporate Edt. 10.1.4.4000 - Automatisches Update Virendefinitionen scheitertGelöst
Hallo Habe einen Windows 2003 SRV Std. mit Symantec AntiVirus Corporate Edition 10.1.4.4000 im Einsatz. Starte ich die Virendefinitions Update manuell wird die aktuelle Defiitionsdatei
2 Kommentare
0
12715
0
Veritas Backup Exec 9.1 - Job Enginge Dienst beendet sich
Hallo, habe einen Windows 2003 Server. Kein Exchange, keine SQL Datenbank - nur ein FileServer. Darauf läuft Veritas Backup Exec 9.1. Seit ca. 1 Woche
1 Kommentar
0
5885
0