Mitglied: Klingel
Klingel
Ich freue mich auf euer Feedback
3Com Switch 4800 - Startprobleme im NetzwerkGelöst
Hallo alle zusammen, mal wieder muss ich mich mit einem Problem an euch wenden. Ich hab 2 3Com Switch 4800G vor mir liegen. Diese wollte
11 Kommentare
1
6897
0
LAN Party - Hauptswitch, welche MöglichkeitenGelöst
Hallo, ich habe im Moment ein kleines Problem. Ich bin Mitveranstalter einer LAN-Party, die wir bis zu 5 mal im Jahr organisieren. Meistens kommen so
37 Kommentare
0
12620
0
Netzwerkprobleme - Unbekannte Fehler am Switch
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen - auf den Screenshot bezogen: auf dem 1. Switch (das ist in einer Außenstelle von uns) auf dem Port
2 Kommentare
0
4255
0
Robocopy Batch - Voll und inkrementell
Hallo, ich wohne in einer WG und wir haben von einem bekannten ein kleines NAS geschenkt bekommen. Nun würden wir gerne von 4 PCs wichtig
Hinzufügen
0
7115
0
Drucker Schnelleinstellungen vom Server übernehmen
Hallo, wir haben einen PrintServer mit W2k3 SBS, auf diesem sind die Treiber und Einstellungen für sämtliche Drucker eingestellt. Nun bekommen die Clients per Login
7 Kommentare
0
16081
0
Druckertreiber im AD automatisch aktualisiert?Gelöst
Hallo, ich habe mal eine ansich einfache Frage. Wir haben einen PrintServer auf dem SBS rennt. Nun haben wir dort an die 10 Drucker installiert.
4 Kommentare
0
5846
0
Exchange 03 - Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht
Hallo, wir haben einen Windows Server 2003 SBS mit Exchange. Seit anfang der Woche haben wir nun das Problem, das in der Warteschlange mehrere E-Mails
Hinzufügen
0
6649
0
Windows 2k3 SBS - Netzwerk Verbindung da, aber trotzdem TotGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem gestern unsere Klimaanlage ausgefallen ist, stand heute morgen ein Server. Nach einem Neustart haben wir nun das Problem, das
5 Kommentare
0
6787
0
Postfachgrenze erreicht - E-Mails umleitenGelöst
Hallo, unser Exchange Server 03(Win SBS 03) hat eine eingestellt, das ab 110 MB größe keine E-Mails mehr gesendet noch empfangen werden können. Ist es
3 Kommentare
0
4387
0
Freigaben - Nicht genügend Systemressourcen um...Gelöst
Hallo, ich habe in letzter Zeit Probleme, bei zwei von unseren drei Windows SBS 03 Servern. Wenn ich dort eine Freigabe aufrufen, bzw. mit einem
2 Kommentare
0
18749
0
w2k3 SBS PrintServer - Ständig ProblemeGelöst
Hallo, wir haben bei uns einen Server mit Win2k3 SBS drauf, der als PrintServer dient. Sonst nix. Installiert drauf sind 17 Drucker, die meisten von
11 Kommentare
0
5593
0
Software zum Computerdatensammeln im Netzwerk
Hallo, normaler Weise find ich im Internet recht schnell sachen, dieses mal scheint das aber irgendwie nicht zu funktionieren. Gesucht wird ein Programm(Script oder sowas),
10 Kommentare
0
4226
1
Benutzerrechte - Optimale vorgangsweise?
Hallo, ich wollte euch einmal Fragen, was eine Optimale Benutzerrechteverwaltung ist, bzw. welche Ihre am besten findet. Mir geht es speziell darum, sollten alle User
5 Kommentare
0
4057
0
RDC auf allen Rechnern per GP aktivieren?Gelöst
Hallo, ich würde gerne auf allen Clients die Remoteunterstützung aktivieren, und zwar so das nur der Administrator, bzw. Domain-Admins drauf zugreifen dürfen. Kann ich das
10 Kommentare
0
6181
0
Symantec System Center findet keine Clients
Hallo, wir haben einen W2k3 Server mit AD und Symantec AntiVirus CE 10.2 im Einsatz. Ich habe es auf dem Server installiert, dazu die Symantec
2 Kommentare
0
5730
0