Mitglied: kochi09
kochi09
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Fehler bei neuer E-Mail: Bitte überprüfen Sie Ihre Anzeigerechte im Office-Manager!Gelöst
Hallo zusammen, immer beim klicken auf "Neue E-Mail" erscheint diese Meldung. Man kann auf OK klicken und dann öffnet sich eine neue E-Mail. Umgebung: Windows
3 Kommentare
0
2673
0
Outlook 2013 lässt sich nicht öffnen - weder lokal noch über TS. OWA geht!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Outlook 2013. Ich erhalte bei Versuch Outlook zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht
2 Kommentare
0
2017
0
Internet offenbar gesperrt - LAN OK
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wo ich bisher noch keine Erklärung für gefunden habe. Bei mir hier im Netzwerk kommt es vor, dass vereinzelt
21 Kommentare
0
8116
0
Windows 7 keine Internetverbindung über Kabel, LAN und Wifi OK
Hallo zusammen, ich habe hier bei einem Notebook ein Problem, dass ich nicht verstehen kann. Plötzlich (ohne dass ein Update oder irgendeine Software installiert oder
7 Kommentare
0
1432
0
HTTPS auf IIS 6 deaktivieren
Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem: ich habe eine Website auf einem alten IIS6 die ganz normal über Port 80 eingerichtet
3 Kommentare
0
3703
0
Static NAT Failover Router für Ausfallsicheheit mit zwei ExchangeservernGelöst
Hallo zusammen, ich habe in unserem Netz zwei Exchange 2010 Enteprise VMs aufgesetzt und spiegele mittels DAG die Postfachdatenbanken. (Ausfallsicherheit) Ich würde gern dem zweiten
9 Kommentare
0
2055
0
Windows Server 2008 R2 - alte Sicherungen löschenGelöst
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die Windows-eigene Server-Sicherung. Mittlerweile ist der Sicherungspfad sogut wie voll und ich habe 54 alte Sicherungen und versuche jetzt
4 Kommentare
0
36037
0
Kann man einen HTTPS Aufruf automatisch zu http umleiten?Gelöst
Hallo Leute, ich stehe grad mal wieder vor einem kleinen Problemchen: ich betreibe einen Windows Webserver auf dem mehrere Domains gehostet sind. Jetzt hat eine
1 Kommentar
0
4716
0
Freigaben teilweise nicht sichtbarGelöst
Hallo Leute, ich habe gerade bei einem Kunden ein paar administrative Arbeiten durchgeführt, da ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Server (win 2003sbs) sind etwa
7 Kommentare
0
4643
0
Server 2008 Sicherung bricht vorzeitig abGelöst
Ich habe auf dem Server nur den MS SQL Server 2008 Express installiert, Ordner mit Dateien auf der D-Partition angelegt und freigegeben und wollte dann
3 Kommentare
0
11515
0
Domäne in Arbeitsgruppe ändern?Gelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: EIn Netzwerk hatte eine einen Domänencontroller und alle PCs waren in der Domäne angemeldet. Es kam ein zweiter Server
4 Kommentare
0
14489
0
Postfach eines anderen Benutzers öffnen - Nur ungelesene Mails werden angezeigt
Habe ein seltsames Phänomen in unserem Netzwerk: Wir haben einen Domänencontroller (W2003) auf dem von anfang an auch Exchange lief. Seit einiger Zeit haben wir
2 Kommentare
0
8235
0
VMWare Player 2.0.4 unter openSuse 10.3 läd keine VMs die unter Windows mit dem VMWare Converter von einer physikalischen Maschine gezogen wurden
Hallo zusammen, ich versuche mich seit kurzen mal mit Linux und habe mir open Suse 10.3 installiert. Dann von meinem Windows PC mit dem aktuellen
2 Kommentare
0
5720
0
Outlook Kalender für iCalendar (ics) exportieren?
Ich versuche seit einiger Zeit, meinen Outlook Kalender (Outlook 2003) in das ics Format zu exportieren um diesen dann unter Linux importieren zu können. Hab
Hinzufügen
0
17280
0
Exchange 2007 - Zustellung seit Tagen verzögert - Mail kommt einfach nicht durch
Wir haben zwei hausinterne Exchange Server. Einen 2003er und einen 2007er. Laufen eigentlich super. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Phänomen, das die
2 Kommentare
0
12708
0