Mitglied: kowa1981
kowa1981
Ich freue mich auf euer Feedback
LSI 9750-8i RAID 5 mit IronWolf Pro 4TB merkwürdiges Verhalten
Hallo zusammen, da ich schon seit Tagen versuche mein Raid 5 wieder stabil ans Laufen zu bekommen und jetzt mit meinem Latein am Ende bin,
10 Kommentare
0
1590
0
Outlook 2010 (nicht in der Domäne aber im gleichen Netz) mit Exchange 2013 verbinden
Hallo zusammen, ich hab mir vor paar Tagen eine neue Infrastruktur geschaffen und alles auf Server 2012 aufgebaut. Ein Exchange 2013 ist auch dabei. Der
3 Kommentare
0
3663
0
Exchange 2013 in Hyper-V empfängt keine Mails
Hallo zusammen, Ich habe seit paar Tagen eine Infrastruktur auf Basis des 2012 Servers und Exchange 2013 eingerichtet. Aufbau sieht wie folgt aus: 1. Server
5 Kommentare
0
4708
0
Server 2008 EBS Verwaltungsserver DC Anmeldung geht nach Neustart nicht mehr
Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Ich habe vorhin alle Server herunter gefahren. Nach dem Neustart startet zwar der Verwaltungsserver (gleichzeitig auch DC und
Hinzufügen
0
3499
0
Backup Lösung reicht nicht mehr aus. Es muss was neues her! nur was?
Hallo zusammen, aktuell werden 12 Server (teils virtualisiert) über den Microsoft System Center Data Protection Manager 2007 auf einem im RAID 1 (2x2TB) NAS 1mal
10 Kommentare
0
3665
1
Sonicwall tz 180 gegen was neues austauschenGelöst
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Firewall/VPN Komponente um meine Sonicwall tz180 abzulösen. Ich bin mit der Sonicwall zwar sehr zufrieden
33 Kommentare
0
9215
0
Sonicwall tz 180 PortweiterleitungGelöst
Hallo zusammen, ich versuche seit zwei Tagen vergebens einen Port an einer Sonicwall tz 180 weiterzuleiten. Folgendes Problem: Um auf owa aus dem web zugreifen
16 Kommentare
1
12122
0
Sonicwall tz 180 dns problemGelöst
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Sonicwall tz 180 bekommen und schon ein Problem was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Folgender Aufbau: Modem-Sonicwall-Switch-Clients
5 Kommentare
0
7714
0
Unterschied Sonicwall TZ 170 und TZ180Gelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Sonicwall TZ 170 und TZ 180 nennen? Ich hatte vorhin versucht bei Sonicwall direkt anzurufen aber
9 Kommentare
0
5996
0
16 oder 24 port Switch gesucht HP1810gGelöst
Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Switch der folgende Kriterien erfüllt: 1. Sehr leiser Betrieb da direkt am Arbeitsplatz! 2.
6 Kommentare
0
5991
0
etrust auf mehreren clients deinstallierenGelöst
hallo zusammen, ich hab folgendes problem zu lösen. und zwar ist in einer testumgebung etrust7.1 antivirus auf 8 clients installiert. jetzt würde ich gerne auf
7 Kommentare
0
13718
0