Mitglied: krahni
krahni
Ich freue mich auf euer Feedback
Fingerabdruck für administrator-account?
für eine zickige software, bzw. deren license-manager, muss ich als echter administrator agieren auf meinem neuen thinkpad p73 wie kann man aber für den admin-account
11 Kommentare
0
3815
0
Netzwerk-sanierung mit 1gb-switches und 10gb-uplink-portGelöst
wir wollen unser netzwerk sanieren und möchten unsere 5 büros und serverraum mit neuen switches ausrüsten. in jedes büro (bis 4 mitarbeiter pro büro) soll
4 Kommentare
0
2187
1
programm erst bei aktivem netzwerk ausfuehren?Gelöst
suche ein script, das auf den netzwerkstatus wartet um dann bei aktivem netzwerk eine batch-datei startet. unsere workstations muessen beim booten mit einigen standardeinstellungen vom
2 Kommentare
0
4117
0
user beschraenken?
wie stelle ich es permanent ab, dass meine user (in xp pro) verzeichnisse freigeben koennen, besonders die administrativen freigaben? wahrscheinlich ist ohne administratorrechte das schon
2 Kommentare
0
3807
1
netzwerk startet extrem langsam ...
gab es da nicht einen grund wenn das so lange dauert (>2-3 min.)? unter win2000 startet der rechner das netz sofort hoch, unter xp dauert
4 Kommentare
0
11131
0
gutes serverboard mit sata-raid?
hallo, ich moechte einen neuen fileserver unter ubuntu-linux aufbauen scsi ist fuer uns zu teuer, da irre datenmengen (ca. 300gb+), also kommt nur ein raid1
2 Kommentare
0
8480
0