Mitglied: kramertobias
kramertobias
S6 Systemadministrator Feldwebel im S6 Bereich der Bundeswehr in Altenstadt.
Installation von Windows NT Server auf einem NetServer LC 3
Folgendes Problem: Ich versuche seid Tagen auf einem alten HP Net Server LC 3 Windows NT Server zu installieren, leider gelange ich garnicht bis zur
4 Kommentare
0
4712
0
Blitzschutz für BNC NetzwerkGelöst
Ich bin Administrator in einem alten Netzwerk das noch über BNC vernetzt wurde. Unter anderem hat es mehrere Hochleitungen die im freien Verlaufen. Meine Frage,
5 Kommentare
0
4551
0
Automatisiertes Druckscript unter WindowsGelöst
Ich hab zwar bereits nen Beitrag über Druckscripte geschrieben aber das Feedback war nicht wirklich groß und hilfreich. Ich benötige Anleitung oder Hilfe für ein
3 Kommentare
0
4560
0
Benötige Tipps für ein Druckscript unter WindowsGelöst
Mein Chef wünscht das ich Ihm ein Script erstelle das auf Knopfdruck bzw. auf Mausklick hin, alle in einem Ordner befindlichen *.doc und *.xls Dateien
2 Kommentare
0
4775
0
persönliches Anmeldescript mit Remotedesktopverbindungs AufrufGelöst
Ich würde gerne bei der Anmeldung über das Anmeldescript ein Icon mit der Remotedesktopaufforderung des Users auf dem Desktop platzieren. Würde mich über schnelle Hilfe
6 Kommentare
0
5617
0
Suche FAQ für das mail Programm BLATGelöst
Ich habe den Auftrag bekommen mit Hilfe von BLAT einen automatisierten email Versand einzurichten um der wachsenden Anzahl an Usern Herr zu werden die sich
4 Kommentare
1
5342
0