Mitglied: Kranzfr3d
Kranzfr3d
Ich freue mich auf euer Feedback
Formulardruck aus Medistar mit Oki390FB und Dlink-Printserver zu langsam
Moin, das Szenario ist wie folgt: Die Formulare aus Medistar 4.0 werden über den in Medistar integrierten (virtuellen) Formular-Drucker (das Formulardrucker-Menü kann mittels "IDFM" aufgerufen
Hinzufügen
0
3977
0
WOL mit auto-Login -onceGelöst
Moin, ich suche eine Möglichkeit in einem Windows-Netzwerk folgendes zu realisieren: zu einer Uhrzeit (z.B. 5:00 Uhr) soll ein definierter Knoten-Pool aufgeweckt werden, und sich
2 Kommentare
0
3003
0
Variable einer CMD-Sub-Routine an Haupt-Routine zurückgeben bzw. übertragen - Wie?Gelöst
Moin, ich habe folgendes anliegen: Ich starte von einer "Hauptprogramm.cmd" eine "Nebenprogramm.cmd". Diese Nebenprogramm.cmd überprüft etwas, und soll die Variable der Hauptprogramm.cmd zurückgeben. Klingt einfach,
3 Kommentare
0
3611
0
Web-Browser im Web-Browser?
Moin @ all, ich möchte gerne folgendes Konstrukt erstellen: Ich möchte eine Web-Seite erstellen, in der eine URL eingetragen werden kann (als eine normale Textbox).
4 Kommentare
0
4412
0
Per CMD eine CMD dem Autostart hinzufügenGelöst
Guten Morgen, heute möchte ich eine CMD eines Programms per Batch in den Autostart eintagen lassen. Die Problematik für mich besteht darin, dass der Pfad
10 Kommentare
0
44235
0
Schleife mit individueller AusgabeGelöst
Hallo, ich versuche vergebens eine Schleife zu schaffen, die folgendes tut: Sie erfragt eine Eingabe (zB: Bitte geben Sie eine URL ein:) Diese URL wird
4 Kommentare
0
3679
0
Fensterpositionen bei Abmeldung speichernGelöst
Hi, ich arbeite mit 2 Monitoren und einige Programme wollen nicht auf dem sekundären Monitor bleiben; sie öffnen sich ständig auf dem primären, wo sie
2 Kommentare
0
5412
0
Zielbereich in einem Skript überschreibenGelöst
Moin zusammen, heute möchte ich in einem Skript einen Zielbereich überschreiben und den Rest unverändert lassen.
2 Kommentare
0
3386
0
Abfrage mit Speicherung der Eingabe in einer Config unter einer SprungmarkeGelöst
Ich habe ein Hauptskript, welches nun die dort festen Variablen nun in eine Config-Datei speichern soll, wenn ein Schalter = 1 ist. Wenn der Schalter
8 Kommentare
0
4109
0
Unterschied zwischen kill.exe und dem Command taskillGelöst
Guten Morgen, um CMDs zu beenden benutze ich zweierlei Wege, taskkill und kill.exe Ab und zu werden aber bei beiden Methoden nicht alle CMDs gekillt.
4 Kommentare
0
25528
0
Bestimmen Bereich einer txt-Datei suchen, den bereich dahinter kopieren und in eine neue Datei einlesenGelöst
Moin, ich hab schon viel versucht, aber alles schlug fehl oder gab nicht das gewünschte Ergebnis. Es handelt sich um log-Dateien (die mit Editor dem
11 Kommentare
0
5677
0