Mitglied: kreinhard
kreinhard
Bin gelernter Elektroinstallateur und Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration. MCP und TSCP.
WSFTP 12 und Cisco Pix 501
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC (Win 7) läuft WS_FTP Pro 12. Mein PC befindet sich hinter einer Firewall (Cisco PIX 501).
1 Kommentar
1
3370
0
Office Addin deaktivieren via GPO
Hallo zusammen, ein Kunde setzt Office 2007 ein. bei Allen User ist das Addin Personennamen (Outlook E-Mail Empfänger) aktiviert. Die soll für alle User in
Hinzufügen
0
11271
0
Cookie via GPO steuerenGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: In der Umgebung des Kunden (Win 2003 AD) sind grundsätzlich Cookies im IE nicht erlaubt. Ich wurde jetzt gebeten, eine OU
1 Kommentar
0
12088
0
Default papertray für userGelöst
Hallo zusammen, wir haben in einer W2k8 TS-Umgebung und einen W2k8-Printserver. Auf diesem Printserver sind ca. 200 Druckobjekte angelegt. Auf einem weiteren W2K8-Server meldet sich
Hinzufügen
0
3062
0
Kabel für LantronixGelöst
Hallo zusammen, ich habe beim einem Kunde einen Comport Redirector Lantornix EDS16PR eingebaut und die Ports auf dem Verwaltungsserver eingerichtet. Was bis jetzt funktioniert, ist
Hinzufügen
0
3692
0
Drucker mit FQDN in Drucker und FaxgeräteGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu Drucker. Beim Kunde steht ein Windows 2003 Standard-Server der als Printserver fungiert. Auf diesem sind ca
1 Kommentar
0
7208
1
Printserver und das ADGelöst
Hallo zusammen, also, bei einem Kunde ist folgendes passiert: Kunde hat auf dem Printserver zwei Drucker umbenannt. Diese beiden werden auch auf dem Printserver angezeigt.
2 Kommentare
0
3777
0
SmartCard Zertifikat für andere benutzer fehltGelöst
Hallo zusammen, wie die meisten hier, brauche ich ganz dringend Hilfe. Bei einem Kunde steht ein Server welcher Zertifikate für mobile User ausstellt. Auf diesem
2 Kommentare
0
8692
0