Mitglied: kruder77
kruder77
Ich freue mich auf euer Feedback
Win7 Papierkorb
hallo, sporadisch zeigt mir der Papierkorb, wenn ich diesen leere, die datenmenge an welche er löscht (zb. 125 Datein 87,4 Mb). ich frage mich wo
1 Kommentar
0
3031
0
Msdxm.ocx unter vista registrieren?
Hallo, ich würde gerne die Datei Msdxm.ocx unter Vista 64 Bit registrieren, ich bekomme (Als Admin) jedoch immer eine Fehlermeldung: "Das Modul Msdxm.ocx wurde geladen,
1 Kommentar
0
5399
0
Braucht man bei Freeware-Programmen einen Haftungsausschluß?Gelöst
hallo zusammen, ich habe ein kleines programm geschrieben und würde es gerne in meinen webspace als freeware anbieten. die frage die sich mir aufdrängt ist
6 Kommentare
0
7647
0
Aktives Fenster ermitteln...Gelöst
hallo, ich suche gerade eine möglichkeit aus vb.net heraus das aktive fenster zu ermitteln bzw. dessen position auf dem bildschirm. (es handelt sich um ein
2 Kommentare
0
11708
0
Gibt es ein alternatives Freewareprogramm zu Sweepi?
hallo, kennt jemand eine alternative freeware zu sweepi? irgendwie funktioniert sweepi bei mir in letzter zeit nicht mehr ordentlich besten dank kruder77
1 Kommentar
0
4589
0
ISTQB-Zertifizierung
Hallo, hat jemand von euch schon eine der ISTQB-Zertifizierungen gemacht? Wenn ja würden mich eure Erfahrung interessieren!? Besten Dank Kruder
Hinzufügen
0
4295
0
Windows Server 2003 R2 Tutorials...Gelöst
Hallo, kennt jemand gute Tutorials für den Windows Server 2003 R2? Es geht vorwiegend um die Basics Besten Dank Kruder
4 Kommentare
0
4673
1
Ermitteln der Default-Internetverbindung...Gelöst
Hallo zusammen, wie kann ich den Namen der Default-Internetverbindung via VB.NET 2005 abfragen/ermitteln und diese dann starten? (Also mit starten meine ich, dass der Standard-Einwahl
1 Kommentar
0
3279
0
Visual Web Developer, GridView, Access Datenbank und HTMLGelöst
Hallo ich arbeite gerade ein Tutorial über den Visual Web Developer durch. Dort bin ich nun auf Seite 49ff. Es wird dort eine Website angelegt
4 Kommentare
0
8280
0
Datei Attribut NotContentIndexedGelöst
Hallo, in der mscorlib ist die Konstante "Public Const NotContentIndexed As System.IO.FileAttributes = 8192" definiert. Normalerweise kann man mit SetAttributes(Pfad,Attribute) die Attribute in ihrer Summe
1 Kommentar
0
5027
0
PGM nach YUV konvertierenGelöst
Hallo, kennt jemand ein freeware prog. dass von PGM nach YUV konvertieren kann? VG kruder
2 Kommentare
0
4732
0
Aus Excel heraus per Makro Dateiinformationen ermitteln und in Tabelle speichernGelöst
Hallo, Wie kann man aus Exel heraus zum ersten einen Dateinamen und zum zweiten die Größe der entsprechenden Datei finden und an einer vorher bestimmten
5 Kommentare
0
19313
0
Mit Batch Datei gezielt, bestimmte Dateigrößen auslesen und in Datei speichern evt. Zugriff auf Exel?GelöstGeschlossen
Hallo, wie kann man in einer Batch-Datei gezielt Dateigrößen auslesen? Die Dateien befinden sich in den gleichen Ordner wie die Batch-Datei. Jedoch sind noch andere
7 Kommentare
0
17466
0