Mitglied: kruemel666
kruemel666
Ich freue mich auf euer Feedback
VB.Net 2005 Threadpool
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Programm geschrieben welches die Größe alle Shares unseres Fileservers ausliest und in eine SQL Datenbank schreibt. Da es über
1 Kommentar
0
4057
0
Multithreading in VB 2005
Hallo zusammen, folgendes Problem, ich bin dabei mir ein Programm zu schreiben das von Clients den Stauts bestimmter Dienste abruft. Da es sich um eine
Hinzufügen
0
2423
0
Windows Server 2003 als DC in 2000 DomäneGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ne Kurze Info. Wir haben hier eine 2000 Domäne mit 6 Windows 2000 Server DCs. Es soll nun ein 7.
3 Kommentare
0
4053
0
Smartcard Reader in HP nc8230
Hallo zusammen, weiß jetzt nicht ob ich das richtige Forum erwischt habe, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread zu verschieben. Ich
Hinzufügen
0
5039
0
Win2k3 NTbackup geöffnete Files von Netzlaufwerk sichern
Hallo zusammen, folgendes Szenario: 1 x Windows 2k3 SBS mit LTO Laufwerk 1 x Windows 2K3 Filesever Auf dem SBS ist die Dollar Freigabe des
7 Kommentare
0
6459
0
VBS - Auflisten von Netzwerkdruckern
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein Script zu schreiben das Remote alle installierten Drucker ausliest. Das ganze ist ein VB Script und ich
1 Kommentar
0
5425
0
IP-Adresse von IP Camera herausfinden
Hallo Zusammen, hab da ein kleines Problem, ich hab hier eine IP Camera liegen von der ich allerdings die IP nicht weiß. Ich hab mit
4 Kommentare
0
72398
0
vbs Authentifizierung gegen ADS
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, ich brauche ein kleines Script welches mich auffordert Benutzername und Passwort einzugeben und dann die Geschichte gegen das Active
3 Kommentare
0
4539
0