Mitglied: kruemeltee
kruemeltee
Wenn Du feststellst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
Netzwerk ausgelastet, Traffic gering
Mahlzeit mal wieder :-) Ich steh hier ein wenig im Wald und versuche nach und nach die Ursache zu finden. Aber einleitend erst einmal unsere
4 Kommentare
1
12517
0
Samba PDC Umzug in neues Subnetz
Hallöchen alle miteinander :-) Wir haben hier ein mittelständiges Firmennetzwerk bestehend aus mehreren Subnetzen. Jedes Subnetz hat eine Firewall welche mit einer Zentralen Firewall in
2 Kommentare
0
4216
0
SQL Server beschleunigen
Mahlzeit :-) Wir haben derzeit einen SQL Server mit Windows Server 2003 und SQL Server 2003 alles auf 32 Bit. Der Rechner selbst beherbergt einen
21 Kommentare
0
22631
0
Asterisk mit Elmeg ICT 880 als SIP GerätGelöst
Hallöchen alle miteinander ich verzweifle hier langsam aber sicher. Es geht darum, einen Asterisk Server mit SIP Telefonen zu bestücken, welche sich untereinander anrufen können
3 Kommentare
0
11540
0
2 Grafikkarten mit xorg und xrandrGelöst
Hallöchen alle miteinander, nachdem ich nun mittlerweile ein paar Monitore hier herum stehen habe und bisher 2 an meiner PCIe Grafikkarte nutzte wollte ich das
Hinzufügen
0
7347
0
Zugriffe auf Samba-Shares aus dem InternetGelöst
Hallöchen alle zusammen, seit geraumer Zeit betreibe ich auf einen ThinClient mittels ArchLinux einen kleinen Web-, FTP- und NFS-Server. Ich kontrollierte hierbei das erste mal
2 Kommentare
0
6237
0
Dreamweaver als Startschuss für ein umfangreiches ProblemGelöst
Hallöchen alle Administratoren da draussen Ich habe ein etwas größeres Problem, welches mich seit einigen Tagen beschäftigt. Jedoch muss ich eine kleine Vorgeschichte dazu erzählen.
3 Kommentare
0
5787
0
Hardware Defekt? - OS Problem? Vol. II
Hallo alle Administrator-Freunde, ich habe ein ähnliches Problem wie bereits im Beitrag "Hardware Defekt? - OS Problem?", allerdings handelt es sich in meinem Fall nicht
6 Kommentare
0
5370
0