Mitglied: kunert0345
kunert0345
Ich freue mich auf euer Feedback
Exit code generator
Beschreibung: Ein PHP-Script das sich durch den Verzeichnisbaum Eurer Website arbeitet und nach exit Codes die nicht sind sucht. Sobald es einen exit Code
3 Kommentare
1
2113
0
Robocopy Backup Script
Backupscript zum Erstellen monatlicher Backups und zur täglichen Aktualisierung der monatlichen Backups:
9 Kommentare
0
13031
1
Alte Lehrvideos mit z.B.: Wie kopiert ein Computer DatenGelöst
Hallo, kennt jemand von Euch eine Seite oder Links zu alten Lehrvideos in denen z.B.: erklärt wird wie ein Computer Daten kopiert? Ich möchte gerne
8 Kommentare
0
1289
0
Buchstabenweise in String schreibenGelöst
Hallo, ich habe in dem Code eine Schleife die Buchstabenweise ein Text Datei verarbeitet und ich möchte bei jedem Durchlauf ein neuen Buchstaben in de
20 Kommentare
0
2311
0
Absturz bei "strcat"Gelöst
Seit dem ich die Codezeile "strcat( string1, tmp1);" in meinem Queltext habe stürzt das Programm immer ab. Hat einer eine Idee warum das so ist?
5 Kommentare
0
2152
0
Batch Spiel
Hallo, das passiert wenn man an einem Rechner ohne Internet und ohne Spiele sitzt: input.bat BatchGame.bat
4 Kommentare
1
5204
0
Btach zum erstellen Regelmäsiger Backups mit WinRar
Das Script holt sich die Datein aus dem gewünschten Verzeichniss und übergibt sie an Winrar dieses schreibt dan die Daten als Backup auf das Zielverzeichnis
2 Kommentare
0
7663
0
BUG in batch datei (loop.bat)
Ich habe ein problehm mit der unten genanten batch datei. immer wen ich den befehl "loop help" eingebe bekomme ich immer diese fehlermeldung "=0" ist
2 Kommentare
0
6168
0