Mitglied: Labida
Labida
Ich freue mich auf euer Feedback
IIS7 Windows Authentifizierung konfigurieren
Moin zusammen, ich habe einen IIS7 aufgesetzt und eine Seite hinzugefügt. Alles läuft so weit nur die Windows Authentifizierung nicht. Greift diese auf die NTFS
1 Kommentar
1
1618
0
Windows Authentifizierung IIS 7
Hallo zusammen, ich habe einen Server 2008R2 in einer Domäne. Auf diesem läuft eine Webseite wo nur eine bestimmte Gruppe Zugriff haben soll. Die Authentifizierung
Hinzufügen
1
1989
0
Symbolischer link für subfolder - Server 2008 erstellen
Hallo zusammen, ich möchte folgendes erstellen: - Symbolischer Link der wiederum auf einen anderen Ordner verweißt. - System Windows Server 2008R2 Ich habe ein Netzwerkshare:
3 Kommentare
1
3633
0
Freigabeberechtigungen und SubfolderberechtigungenGelöst
Hi zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Aufgabe: Erstelle eine Netzwerkfreigabe für alle, erstelle Unterordner und gebe diese nur expliziten Gruppen frei Was ich
4 Kommentare
0
1570
0
Excel Dateien gemeinsam auf einem FTP Server bearbeiten.
Hallo zusammen, ich habe folgende Situation. Ich habe einen FTP Server installiert. Als FTP Tool habe ich Cesar FTP eingesetzt. Nun habe ich hier für
4 Kommentare
0
10739
0
Hab Problem mit Spam PopUp
Moin Moin zusammen, ich bekomme in letzter Zeit immer Werbeeinblendungen auf meinem Monitor. Ich bin im Netz unterwegs und auf einmal öffnet sich ein Fenster
2 Kommentare
0
3978
1
VGA zu LAN Adapter
Moin Moin, hab da eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich einen vernünftigen VGAzu LAN Adapter bekomme? Ich möchte gerade einen Beamer anschließen. Doch
11 Kommentare
0
25550
0
Bandbreite bei RDP? Ud Frage zu SQL Express
Hi Zusammen, ich hab mal zwei Fragen an Euch. WIr planen gerade ein Projekt, wo mehrer Leute per RDP auf einen Server zugreifen sollen um
5 Kommentare
1
6401
0
Desktop Hintergrund Problem mit Widescreen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe 2 Minitore angeschlossen. Nun möchte ich das der rechte mein Primärer ist, aber das Wallpaper sich zusammenfügt
3 Kommentare
0
4129
0
Problem mit meiner Batch Datei
Hallo Leute, ich hab da irgendwie den Wurm dinne. Ich habe eine Batch geschrieben wo ich ganz einfach den Leuten Netzlaufwerke zur Verfügung stellen möchte.
1 Kommentar
0
2979
0
Remotedesktop geschrottet ?
Hallo Leute, hab da ein kleines Problem. Ich habe einen Rechner WinXP Sp3. Bei diesem kam immer die Fehlermeldung beim Remotedesktop: Vorabversion_der_Remotedesktopverbindung_ist_abgelaufen Nun nach Anleitung
2 Kommentare
0
6833
0
Excel 2003 öffnet nur am Desktop nicht unter eigene Dateien
Hallo Leute, ich hab da ein ganz komisches Problem. Ein User hat dateien unter Eigene Dateien bei sich gespeichert. Nun möchte er eine Exceldatei öffnen.
2 Kommentare
0
4552
0
Datein nach dem löschen wieder da
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem. Ich habe einen User. Dieser löscht Dateien vom Desktop bei sich. Nach einem neustart sind die alle wieder
6 Kommentare
0
13447
0
Problem mit Sprache in Twiki
Hallo Leute, also ich habe ein Problem bei den Einstellungen von TWiki. Ich finde irgendwie nicht die Option Sprache umstellen. Es ist die Version 4.2
Hinzufügen
0
6475
0
Problem mit Admin Pw unter Win2000
Hallo zusammen, ich habe da ein echt komisches Problem. Ich habe einen Recher der sich in einer Domäne befindet. Win 2000 Maschine An diesem möchte
6 Kommentare
0
3676
0
Tapeware 7.0 Daten wiederherstellen
Hallo, ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe Tapeware 7.0 im Einsatz auf einem Linux System. Die Datensicherung läuft auch ohne Probleme durch.
1 Kommentar
0
4593
0
Systemabsturz durch ParVdm.sys ?
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein komisches Problem. Während des Entpackens einer Rar Datei, blieb auf einmal das Bild stehen. Keinerlei Reaktion vom Rechner
2 Kommentare
0
6670
0
Umschalter ?
Hallo, also ich möchte folgendes verwirklichen. Ich habe eine Workstation die sich 2 Personen Teilen sollen. Jetzt möchte ich 2x Monitor/ Maus/ Tastatur daran anschliessen.
13 Kommentare
0
4556
0
Windows CE
Hallo, ich habe da eine Frage ! Gibt es die Möglichkeit, in Windows CE den Arbeitsplatz und den Papierkorb von Desktop zu entfernen ? Ich
Hinzufügen
0
5383
0
kleines Game
Hi Leute also hab hier mal was nettes gefunden ist ein Onlinerollenspiel kostet auch nix Ich hatte schon solche Games und sage euch testet es
3 Kommentare
0
5838
0
Excel 2000 Problem
Hallo, also ich verzweifel hier bald ;( Infos: Rechner: Win2000 Sp4 Excel 2000 Server: Suse Linux 9.0 Dient mit Samba als File und Printserver Das
5 Kommentare
0
5193
0
Windows 2K Logdateien
Hallo, so ich hab da ein kleines Problem und zwar möchte ich gerne herausfinden welche IP oder Macadresse sich auf einen Rechner per Fernwartung eingeloggt
3 Kommentare
0
3830
0