Mitglied: Laphroig
Laphroig
Ich freue mich auf euer Feedback
MSSQL 2012: Datenkomprimierung einschalten
moin Gemeinde, kann man bei einer neu installierten MSSQL 2012 DB irgendwo die Datenkomprimierung von scratch einschalten? Hintergrund: wir bauen momentan neue SAP Server auf
2 Kommentare
0
2084
0
Problem mit Namensauflösung
moin Gemeinde, ich habe hier auf zwei Linuxbüchsen ein Problem mit der Namensauflösung; die DNS Server sind nicht erreichbar. Um das temporär zu umgehen, habe
Hinzufügen
0
3050
0
Wie Win Server Boottime herausfinden?Gelöst
moin Gemeinde, wie kann ich herausfinden, ob bzw. wann mein W2K3 Server rebooted hat? Sowas wie den 'uptime'-Befehl kennt die Kommandozeile ja nicht und das
4 Kommentare
0
8634
0
Fehlermeldung im Syslog
Hallo Gemeinde, ich finde im Eventolg (System) auf unserem Mailserver jede Menge solcher Einträge: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: TermServDevices Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1111 Datum: 21.01.2009 Zeit: 10:09:49 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: xxxx Beschreibung: Der
1 Kommentar
0
5296
1
User anlegen ohne MSX Postfach - wie?
moin Gemeinde, ich muss in der Domain ca. 30 User anlegen. Die müssen nur Netzlaufwerke mappen können, das wars. Jetzt wird beim SBS ja IMHO
1 Kommentar
0
3731
0
Frage zu Freigabe und Dateiberechtigung W2k3 ServerGelöst
Hallo Gemeinde, ich muss mich mal als absoluter Windows-Admin-Newbie outen, hab die letzten acht Jahre ausschliesslich HP-UX Server administriert und beim neuen AG leider einen
9 Kommentare
0
4773
0