Mitglied: Larry5.1
Larry5.1
Ich freue mich auf euer Feedback
Opera braucht extrem lange zum starten
Hallo! Seit ich mein Opera auf Version 9.01 geupdatet habe, braucht es extrem lange zum starten. Wenn es dann aber erstmal gestartet ist, funktioniert es
2 Kommentare
0
5645
0
Fehlermeldung: Es befindet sich keine Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein.
Ich hab folgendes Problem, immer wenn ich mich an meinem PC anmelde kommt folgende Fehlermeldung Wenn ich auf Abbrechen klicke kommt das Fenster einfach wieder,
4 Kommentare
0
18374
0
Zugriff auf Domnenpc von Arbeitsgruppenp
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein PC ist in einer Domäne, wenn ein Nichtdomänenmitglied auf meinen PC über Netzwerkzugreifen will, kommt ein Fenster "anmelden als"
2 Kommentare
0
3378
0
altes Domänenbenutzerkonto behalten
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe eine bestehende Windows 2003 Domäne mit 6 Benutzern, diese hängen auch noch in der alten Domänen. Jetzt möchte ich die
4 Kommentare
0
4206
0
SUS webinterface
Hallo! Ich habe SUS auf Win2003, kann aber nicht auf das webinterface zugreifen. Ich denke das liegt am apache server. Kann mir jemmand weiterhelfen?
3 Kommentare
0
4193
0
Probleme bei der Linux installation
Hallo! Ich habe folgendes Problem bei der Linux 10.0 installation mit CDs auf meinem alten P III, 128MB RAM, 64 MB Intel Grafikkarte, kein Betriebssystem(Festplatte
4 Kommentare
0
5638
0
tutorial für samba
hallo, ich will das alle windows user im netzwerk ihr profil auf den linux server abspeichern, von einem freund habe ich gehört das dies mit
10 Kommentare
0
6411
0
windows schneller starten
hallo, seit ich mein windows installiert habe, wurde der start von windows immer langsammer. gestern habe ich dann das tool bootvis installiert. dies hat aber
11 Kommentare
0
13710
0
net befehle
weiß jemmand wo man eine liste mit den wichtigsten "net" befehlen(+erklärung) bekommt?
2 Kommentare
0
22191
0
Nachrichtendienst aktivieren
hallo, wie aktiviere ich den Nachrichtendienst?? Schon mal danke im voraus. larry5.1
9 Kommentare
0
48430
0
Sprechen über das netzwerk unter xp pro
Hallo, gibt es eine möglichkeit unter Windows XP Professional eine Sprechverbindung zu anderen (windows xp home) Computern im Netzwerk herzustellen? Oder vielleicht auch ein Prog?
7 Kommentare
0
7396
0