Mitglied: Lasher
Lasher
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Netzwerkverbindung nach Installation von Windows Server 2012R2Gelöst
Hallo Wissende, ich habe auf einem DELL Notebook Precision M4800 Windows 2012R2 installiert. Nach der Installation ist der Netzwerkadapter Intel AC7260 im Gerätemanager vorhanden und
3 Kommentare
0
2261
0
Administrative Freigabe : Jeder Full !?
Hallo Leute ich habe auf einem Windows 2012R2 Server (Domainmitglied) folgendes entdeckt und bin etwas verwundert: C:\Windows\system32>net share c$ Freigabename C$ Pfad C:\ Beschreibung Standardfreigabe
8 Kommentare
0
2013
0
PPTP Verbindung Zielhost nicht erreichbar - was mache ich falsch?
Hallo. Ich habe unter Windows 2008 R2 Routing und RAS eingerichtet. Die Clients erhalten ihre Adressen aus einem in RRAS definierten Adresspool (192.168.10.1 bis 192.168.10.30).
5 Kommentare
0
2504
0
Server mit Exchange abschotten und nur lokal bzw. per VPN betreiben.
Hallo, ich möchte einen Domaincontroller zusammen mit Exchange auf einem Server betreiben. Dabei soll der Server nur via VPN und für den "Ernstfall" via RDP
6 Kommentare
1
2996
0
VPN Verbindung wird bei Anmeldung an einen Terminalserver getrennt
Seid gegrüßt, ich habe einen Windows 2008 R2 Enterprise Terminalserver, welcher bei einem Provider gehostet wird. Dieser Server stellt in der Consolen Sitzung eine VPN-Verbindung
Hinzufügen
0
4993
1
Benutzername des Administratorkonto vergessenGelöst
Hallo Wissende. Ich habe vor einiger Zeit einen Server bei einem Kunden eingerichtet, und das Administratorkonto umbenannt. Ich war auch der Meinung, dass ich das
7 Kommentare
0
4993
2
Exchange-Verwaltungshell - kann keine command-lets ausführenGelöst
Hallo, da das selbst signierte Zertifikat des Exchange Server in wenigen Tagen abläuft, wollte ich es erneuern. Mit Erstaunen musste ich jedoch feststellen, dass ich
8 Kommentare
0
14368
0
Remotedesktop - Zugriff auf Netzwerkfreigaben nicht möglichGelöst
Grüße Ich habe einen Terminalserver unter Windows 2K3 eingerichtet, welcher bis vor kurzem problemlos gearbeitet hat. Nun tritt jedoch folgender Fehler auf : Wenn ich
3 Kommentare
0
5546
0